Moin,
da ich ausgewiesener LEGO Freak bin, werde ich mal nach und nach eine nine T aus LEGO bauen. Sowas gibts ja nicht wirklich als Bausatz. Mal schauen was daraus wird. Werde den Post als Fortschrittsbericht nutzen.
Seid gespannt
VG
Franky
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin,
da ich ausgewiesener LEGO Freak bin, werde ich mal nach und nach eine nine T aus LEGO bauen. Sowas gibts ja nicht wirklich als Bausatz. Mal schauen was daraus wird. Werde den Post als Fortschrittsbericht nutzen.
Seid gespannt
VG
Franky
Starke Idee, Franky. Bin schon gespannt darauf.
Finde ich super.
China Lego Kopien gibt es schon von der ninet
Da lässt sich sicher was schöneres basteln, speziell wenn es größer wird.
Viel Erfolg 👍
Für mich.......und das gilt auch nur für mich........sind ALL diese Stecksteinmodell, egal welcher Couleur, ob Truck- Auto- oder auch Mopped, stockhässlich
Doch
Gibt es. Aber kein Lego......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Doch
Gibt es. Aber kein Lego......
Wie Ki
Das habe ich mal bei aliexpress vor ne Weile geholt
Finde, das sieht alles irgendwie "grobpixelig" aus.
Wie aus einem Atari Game aus den 80ern.
Auch nicht so unbedingt mein Fall.
Macht sicher Spaß, sowas zusammenzutüfteln, aber im Ergebnis für mich leider nicht überzeugend.
Aber ich bin ja nicht das Maß der Dinge, deswegen; viel Spaß und gutes Gelingen.
In ausreichender Größe könnte es am Ende doch recht fein werden. Also Maßstab 1:1!
Viel Spaß und Erfolg, bin auf Bilder gespannt.
Habe ich auch mal angefangen, bin dann aber irgendwo falsch abgebogen und es kam das raus 😋😜