R12 Cruiser

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Wieso fällt mir bei Beiträgen dieses Mitgliedes bloß immer ein anderer Begriff für eine unangenehm riechende Fußbekleidung ein? :denk

Meinst Du so etwas?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gude der Rheingauner :bier

"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, wäre auch nicht zufrieden, wenn er hätte, was er nicht hat."

• Wieso fällt mir bei Beiträgen dieses Mitgliedes bloß immer ein anderer Begriff für eine unangenehm riechende Fußbekleidung ein? :denk

Ihr schenkt diesen Beiträgen einfach zu viel Energie - selbst mit einem Daumen runter :brauen hat er was erreicht .

Liebe Grüße Andy

its time to have an easy day

• Die Erinnerung des Schreibers täuschen.

Diese Polos wurde von McDonald verlost und damit auch jeder an das Gewinnspiel von McDonald "glaubt", wurde die verlosten Auto auffällig lackiert.

• Die Erinnerung des Schreibers täuschen.

Diese Polos wurde von McDonald verlost und damit auch jeder an das Gewinnspiel von McDonald "glaubt", wurde die verlosten Auto auffällig lackiert.

:weia

Hast Du C orona oder nur Fieber ? :denk

McDonalds ist bekantermaßen ein Amerikanischen Unternehmen und ein Amerikanischen Unternehmen wird sowohl vom Geschmack als auch vom Niveau her nie so weit sinken, dass sie ein Auto wie den VW Polo Herlekin in Auftrg geben würden, nicht mal zum verschenken ! :altersack

So niveaulos kann nur Deutschland, egal ob VW mit dem Harlekin oder manche Deutsche Männer....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mc Donalds hat eigene Fahrzeuge in Betrieb, aber die sehen so aus :

Einmal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (7. Dezember 2023 um 18:00)

• Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was das mit der R12 Cruiser zu tun hat :0plan

Beide ( R 12 + Harlekin Polo ) waren / sind Marketinggags und waren / sind kurz nach Markteinführung bereits nahezu unverkäuflich, so wie die R 18 auch.

Kann man falls man sie eines Tage mal nicht mehr will nur noch verschenken oder in Einzeilteilen bei ebay verkaufen.

Habe hier schon lange vor der Einführung der R 18 geschrieben, dass die R 18 genau so in die Hose geht wie der Maybach und der VW Phaeton, aber einige incl. unser Eightball sind voll darauf reingefallen und haben sich mit hohem finanziellen Schmerzen dann wieder davon getrennt.

Manche werden aus Schaden klug, Andere hingegen träumen schon von der R 12.... :freak

2 Mal editiert, zuletzt von Scrambler2020 (8. Dezember 2023 um 13:07)

• Und bei der Gelegenheit gleich Bilder von solch hässlichen nineT Umbauten mit löschen / blockieren, denn Bilder von Kindergarten nineTs gibt es hier schon genügend... :freak

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Und warum sollte man so ein Bild denn löschen. Da ist ein Rizoma Flysreen dran + Einzelsitzbank mit Träger für Gepäck. Was ist daran denn Bitteschön hässlich ?

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Und bei der Gelegenheit gleich Bilder von solch hässlichen nineT Umbauten mit löschen / blockieren, denn Bilder von Kindergarten nineTs gibt es hier schon genügend... :freak

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich finde es reicht jetzt

Liebe Grüße Andy

its time to have an easy day

• Und warum sollte man so ein Bild denn löschen. Da ist ein Rizoma Flysreen dran + Einzelsitzbank mit Träger für Gepäck. Was ist daran denn Bitteschön hässlich ?

Gruß

Rainer

Daran ist hässlich, dass Scrambler2020 einfach nur provozieren will. Einfach ignorieren, aber bitte nicht mit Zitat antworten, sonst sehe ich den Mist wieder, trotz Blockieren! :geht-klar

Viele Grüße vom

Boxerix 👋