so, erst einmal Blockieren.... aaahhh, welch Wohltat!
R12 Cruiser
-
GS80XR -
23. Oktober 2023 um 10:37 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Wieso fällt mir bei Beiträgen dieses Mitgliedes bloß immer ein anderer Begriff für eine unangenehm riechende Fußbekleidung ein?

-
Wieso fällt mir bei Beiträgen dieses Mitgliedes bloß immer ein anderer Begriff für eine unangenehm riechende Fußbekleidung ein?

Meinst Du so etwas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Ihr schenkt diesen Beiträgen einfach zu viel Energie - selbst mit einem Daumen runter
hat er was erreicht .Liebe Grüße Andy
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Die Erinnerung des Schreibers täuschen.
Diese Polos wurde von McDonald verlost und damit auch jeder an das Gewinnspiel von McDonald "glaubt", wurde die verlosten Auto auffällig lackiert.
-
Die Erinnerung des Schreibers täuschen.
Diese Polos wurde von McDonald verlost und damit auch jeder an das Gewinnspiel von McDonald "glaubt", wurde die verlosten Auto auffällig lackiert.

Hast Du C orona oder nur Fieber ?

McDonalds ist bekantermaßen ein Amerikanischen Unternehmen und ein Amerikanischen Unternehmen wird sowohl vom Geschmack als auch vom Niveau her nie so weit sinken, dass sie ein Auto wie den VW Polo Herlekin in Auftrg geben würden, nicht mal zum verschenken !

So niveaulos kann nur Deutschland, egal ob VW mit dem Harlekin oder manche Deutsche Männer....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mc Donalds hat eigene Fahrzeuge in Betrieb, aber die sehen so aus :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Stimmt. Die sind viel schöner als ein Harlekin......

-
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was das mit der R12 Cruiser zu tun hat

-
zurück zum Tema.
welche Baureihebezeichnung (z.B R9T = K21) hat die R12 Cruiser eigentlich, K??, vermutlich bin ich nur zu doof, aber ich finde das nicht.
THX
-
MC Donalds hat in den 90er 500Stk. über ein 6er Sammelmarkensytem verlost.
kaja
-
Ich bin noch nicht dahinter gekommen, was das mit der R12 Cruiser zu tun hat

Beide ( R 12 + Harlekin Polo ) waren / sind Marketinggags und waren / sind kurz nach Markteinführung bereits nahezu unverkäuflich, so wie die R 18 auch.
Kann man falls man sie eines Tage mal nicht mehr will nur noch verschenken oder in Einzeilteilen bei ebay verkaufen.
Habe hier schon lange vor der Einführung der R 18 geschrieben, dass die R 18 genau so in die Hose geht wie der Maybach und der VW Phaeton, aber einige incl. unser Eightball sind voll darauf reingefallen und haben sich mit hohem finanziellen Schmerzen dann wieder davon getrennt.
Manche werden aus Schaden klug, Andere hingegen träumen schon von der R 12....

-
...kann man den Mist nicht mal löschen/blockieren...kein Bock auf Polo, McDoof oder kurze Hosen. Gibt genug Kindergarten-Chat´s im www.
-
Und bei der Gelegenheit gleich Bilder von solch hässlichen nineT Umbauten mit löschen / blockieren, denn Bilder von Kindergarten nineTs gibt es hier schon genügend...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Und warum sollte man so ein Bild denn löschen. Da ist ein Rizoma Flysreen dran + Einzelsitzbank mit Träger für Gepäck. Was ist daran denn Bitteschön hässlich ?
Gruß
Rainer
-
Und bei der Gelegenheit gleich Bilder von solch hässlichen nineT Umbauten mit löschen / blockieren, denn Bilder von Kindergarten nineTs gibt es hier schon genügend...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ich finde es reicht jetzt
Liebe Grüße Andy
-
Und warum sollte man so ein Bild denn löschen. Da ist ein Rizoma Flysreen dran + Einzelsitzbank mit Träger für Gepäck. Was ist daran denn Bitteschön hässlich ?
Gruß
Rainer
Daran ist hässlich, dass Scrambler2020 einfach nur provozieren will. Einfach ignorieren, aber bitte nicht mit Zitat antworten, sonst sehe ich den Mist wieder, trotz Blockieren!

-
Ich wüsste wenn oder was ich löschen würde......
. -
Die Garage finde ich gut. Ist alleine schon das Foto wert.
-
...alles gut, ich kann einschätzen wer, was, wann postet...Kleinkind-Niveau auf Basis von gekränkten Eitelkeiten gepaart mit potentiellen Komplexen...
and now, keep riding !!! -
- Offizieller Beitrag
... Scrambler2020 macht 3 Tage Pause... hoffentlich lernt der was in der Zeit...
... Forumregeln gelten auch für Insulaner...
-