Viele Leute sind mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache bzw. Straße!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn ich alle Bilder von Mopeds auf irgendwelchen Waldwegen, direkt neben den Tischen im Aussenbereich von Gaststätten...

    …hab ich gerade heute früh so gemacht. Allerdings, zu meiner Verteidigung 😉, war ich der einzige Gast und hab vorher freundlich gefragt. 🙂

    Ansonsten wäre es sehr unpassend und Respektlos.

  • …hab ich gerade heute früh so gemacht. Allerdings, zu meiner Verteidigung 😉, war ich der einzige Gast und hab vorher freundlich gefragt. 🙂

    Ansonsten wäre es sehr unpassend und Respektlos.

    Hab damit keine Probleme, freu mich immer wenn ich ein Mopped sehe, auch in Fußgängerzonen, schlimmer finde ich die Radler die Ihr Fahrrad so an den Tisch stellen, das die Bedienung drumherum rangieren muss, weil sie zwar 8000€ für ein Fahrrad aber keine 30€ für ein anständiges Schloss investieren............ging aber an alle Moralapostel, gibt nur ganz wenig über was ich mich aufregen kann :bier

    Einmal editiert, zuletzt von Steiny (11. Juni 2023 um 20:57)

  • Radler die Ihr Fahrrad so an den Tisch stellen, das die Bedienung drumherum rangieren muss, weil sie zwar 8000€ für ein Fahrrad aber keine 30€ für ein anständiges Schloss investieren

    Letztens meinte so ein Radler sein "Gefährt" unbedingt mit in das Ladenlokal bringen zu müssen.

    Behinderung der anderen Kunden inklusive. :wuetend

  • Vor einem Kreisverkehr bin ich dann langsam an ihr vorbei und hab von oben auf den Seitenspiegel geschlagen, ist dabei gebrochen (Plastik), in den Kreis rein und weg.

    Vielleicht hätte der Richter noch mehr Gnade walten lassen, wenn er wüsste, wie sich Biker andernorts gegen die PKW- Klientel wehren:

    Auf dem Highway ist die Hölle los: Streit auf der Autobahn hat ein fatales Ende
    Eine offensichtliche Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem PKW-Fahrer bei Santa Clarita in Kalifornien führt zu einer brandgefährlichen Situa...
    www.youtube.com
  • Hab damit keine Probleme, freu mich immer wenn ich ein Mopped sehe, auch in Fußgängerzonen, schlimmer finde ich die Radler die Ihr Fahrrad so an den Tisch stellen, das die Bedienung drumherum rangieren muss, weil sie zwar 8000€ für ein Fahrrad aber keine 30€ für ein anständiges Schloss investieren............ging aber an alle Moralapostel, gibt nur ganz wenig über was ich mich aufregen kann :bier

    ... und sich ausserdem beschweren, dass das, was sie bestellt haben, so teuer ist ...

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Für Euro 30,- gibts kein anständiges Fahrradschloss.

    Und wenn die Bedienung Eier in der Hose hätte, würde dem Fahrradfahrer gesagt werden, dass er sein Fahrrad nicht

    im Servicebereich parken kann. Wenn keine Eier da sind, dann muss der eierlose Service halt ums Fahrrad drumrumarbeiten.

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Es gibt so ein paar Dinge, die tut man einfach nicht!

    30,- Euro hin, 30,- Euro her!

    Da braucht es keine Schilder usw., man tut sie einfach nicht.

    Diese Zeit ist wohl allerdings rum.

    Selbst „Melvin“ hat es mal gut getan aus dem Lieblingslokal rausgeschmissen worden zu sein! Jack Nicholson in „Besser geht’s nicht!“

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Da diese Konsequenz bei den Gastronomen hierzulande fehlt, werden immer mehr Verhaltensauffälligkeiten toleriert,

    welche sich dann auch noch unnützerweise vermehren, da ja nix dagegen unternommen wird.

    Wäre mal ganz erfrischend, wenn in so manchem genderweichgespülten-ja-allen-rechtmachens-Umfeld mal Kante gezeigt würde.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Für Euro 30,- gibts kein anständiges Fahrradschloss.

    Und wenn die Bedienung Eier in der Hose hätte, würde dem Fahrradfahrer gesagt werden, dass er sein Fahrrad nicht

    im Servicebereich parken kann. Wenn keine Eier da sind, dann muss der eierlose Service halt ums Fahrrad drumrumarbeiten.

    Jeder ist seines Glückes Schmied.

    :0plan was so was kostet weis ich nicht und ob eine junge Bedienung sich mit irgend welchen Affen (wer so was macht ist einer) anlegen sollte, weis ich auch nicht, mir auch egal, sollte nur ein Beispiel sein....ging mal um das Mopped in der Fußgängerzone..........jeder hat seine Toleranzbereiche im Rahmen seiner Interessen abgesteckt...........hier ein Motorradforum, richtig(?) und Motorräder haben mich noch nie und nirgends gestört, Fußgängerzone, vor der Eisdiele, mit Shorts oder FlipFlops, jeder wie will....kann die Fahrer gut ausblenden.