NineT 100 Jahre Edition

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dieses Angebot habe ich bei đ—șđ—Œđ—Żđ—¶đ—čđ—Č.đ—±đ—Č gefunden:

    BMW R nine T 100 Jahre Edition

    Erstzulassung: 05/2023 Kilometerstand: 1 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 81 kW (110 PS)

    Preis: 28.500 €

    https://link.mobile.de/5A85Nov5bhLanoxh7

  • Ich frage mich wirklich was diesen Preis rechtfertigt???

    Eine Lackierung und ein paar FrÀsteile wohl kaum...

    Wenn die jetzt 20 PS mehr hÀtte, und einige hochwertige Zubehörteile dazu, dann wÀre sie den Preis unter UmstÀnden wert.

    Meine Meinung...

    Was meint ihr Gemeinde???

  • Meine Meinung:

    Die 100er ist genau so viel Wert wie ein potentieller KĂ€ufer dafĂŒr maximal ausgeben will / kann.

    Ich wĂŒrde keine 28500 dafĂŒr ausgeben. Ein Freundschaftspreis von jemandem der keine Freunde sucht.

    HĂ€tte ich sie gewollt wĂ€re ich - schnell und frĂŒh - zum Freundlichen geflitzt.....

  • Den Preis rechtfertigt einzig und allein der Wunsch des VerkĂ€ufers einen Gewinn zu erzielen. Wenn ich sie den haben wollte wĂ€re sie mir höchstens den ursprĂŒnglichen Listenpreis mit einem kleinen Abschlag fĂŒr die Zulassung, sprich Erstbesitzer wert.

  • Alles TraumtĂ€nzer. Ich versuche gerade mit einem jungen Verwandten seine 125er Virago ĂŒber mobile zu verkaufen. Es gibt in D knapp ĂŒber 30 Fahrzeuge bei mobile. Preis zwischen € 1.700 und € 3.500. Wir liegen als VB bei € 2.200, also im mittleren Bereich. Über 1.200 Clicks und ĂŒber 30 x geparkt. Ernsthafte Interessenten: 0! Fakeuser ja, die dich aus mobile heraus auf ihren Email-Account locken und abzocken wollen. Meine Erkenntnis: Der Markt fĂŒr gebrauchte MotorrĂ€der ist mausetot. Die Leute halten in Anbetracht der hohen Inflation und des angekĂŒndigten Heizungsgesetzes ihr Geld zusammen. Sie investieren z.Zt. kein Geld in ihr Hobby. Ich sehe daher auch niemanden, der fĂŒr eine 100jĂ€hrige ĂŒber € 40.000 auf den Tisch legt. Aber evtl. ist die wirtschaftliche Lage in Polen besser, so dass dieser Preis dort zu erzielen ist.

    Jonni

  • Alles TraumtĂ€nzer. Ich versuche gerade mit einem jungen Verwandten seine 125er Virago ĂŒber mobile zu verkaufen. Es gibt in D knapp ĂŒber 30 Fahrzeuge bei mobile. Preis zwischen € 1.700 und € 3.500. Wir liegen als VB bei € 2.200, also im mittleren Bereich. Über 1.200 Clicks und ĂŒber 30 x geparkt. Ernsthafte Interessenten: 0! Fakeuser ja, die dich aus mobile heraus auf ihren Email-Account locken und abzocken wollen. Meine Erkenntnis: Der Markt fĂŒr gebrauchte MotorrĂ€der ist mausetot. Die Leute halten in Anbetracht der hohen Inflation und des angekĂŒndigten Heizungsgesetzes ihr Geld zusammen. Sie investieren z.Zt. kein Geld in ihr Hobby. Ich sehe daher auch niemanden, der fĂŒr eine 100jĂ€hrige ĂŒber € 40.000 auf den Tisch legt. Aber evtl. ist die wirtschaftliche Lage in Polen besser, so dass dieser Preis dort zu erzielen ist.

    Jonni

    Also diese "Angebote" fĂŒr die 100 Jahre Versionen sind natĂŒrlich Quatsch, denke kaum dass sie so verkauft werden.

    Aber weil sich deine Virago 125 nicht verkauft, zu sagen dass der Gebraucht Markt tot ist... Na ja. Well soll eigentlich eine Virago 125 kaufen? Ist ein sehr spezielles Mopped.. die jĂŒngere Generation bevorzugt was ganz anderes (Supermoto, Naked) und die Ă€lteren was sollen sie mit ein 15ps chopper?

  • Ich sehe das auch so.

    Das Moped ist Wert, was der KĂ€ufer dafĂŒr bereit ist zu bezahlen.

    Ich hatte ein Angebot fĂŒr die 100 bekommen, bei dem es mir direkt Wert war zu verkaufen.

    Kurz die Frau angerufen, ihr gesagt was jemand bereit ist ihr fĂŒr die 100 zu bezahlen und die Antwort von ihr war direkt verkaufen.

    Kein einziger, wĂŒrde es fĂŒr weniger Geld verkaufen, wenn jemand bereit ist einen höheren Preis zu bezahlen.

    Auch wenn ich davon ausgehe, dass der Pole wohl sehr optimistisch ist. :lachen

  • 40.000 Euro, so ein Schwachsinn. :weia

    Schreib dem VerkÀufer doch eine Mail das du den Preis zu hoch findest.

    Also ich finde ja die ganze Diskussion Schwachsinn :ablachen

    Die Preise sind frei und jeder darf verkaufen und kaufen wie er möchte. :bier

  • "Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfĂŒgbar" :0plan

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen fĂŒr eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wie schon mal geschrieben, in Bonn steht eine Neue fĂŒr 20700,-€.:geht-klar

    Ist halt alles sehr subjektiv, ich hol mir dann lieber die neue R12 nineT mit komfortablerem Fahrwerk fĂŒrˋs gleiche Geld. Technisch und von der Fahrposition gefĂ€llt die neue mir eindeutig besser und meinem RĂŒcken auch. Optisch ist 100 Jahre Edition natĂŒrlich Wunderschön aber die Optik nĂŒtz mir beim fahren eben nichts und hĂ€sslich ist die R12 nineT nun wirklich nicht.