R Nine t von 2014 neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier außer mir wirklich niemand etwas am Preis auszusetzen???!!???

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Komplettlackierung verhandeln

    Die Lackierung ist in der Tat so speziell, dass das Käuferinteresse überschaubar bleiben dürfte.

    Aber eine komplette Neulackierung halte ich über übertrieben.

    Ein bisschen abkleben und mit einer Dose Lack (dem Guten und Müffligen) und einer guten (I) Lackrolle ist der Aufwand überschaubar. :abfeiern

  • Ach ja???

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Lackierung?

    "...

    Motorrad, Motorrad
    Gebrauchtfahrzeug

    Erstzulassung: 7/2014
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl der Fahrzeughalter: 1
    HU: Neu
    Farbe (Hersteller): Graffiti Folierung
    Farbe: Schwarz Metallic
    Antriebsart: Kardan

    ..."

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

    PS: Es gibt Ausnahmen.

  • Sehr guter Einwand :daumen-hoch

    Runter mit dem Zeug :bier

  • Warum sollte man?

    Es ist einem den Preis wert oder halt nicht.

    Warum??? Weil einem der Preis zu hoch erscheinen könnte. Mir ist der Preis entschieden zu hoch und die Frage ob es nicht mehr Mitleser gibt die das so sehen ist wohl nicht verboten, oder?

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Warum??? Weil einem der Preis zu hoch erscheinen könnte. Mir ist der Preis entschieden zu hoch und die Frage ob es nicht mehr Mitleser gibt die das so sehen ist wohl nicht verboten, oder?

    Ist mit Sicherheit nicht verboten. :brauen

    Aber da die das Ding schon 9 Jahre im Laden stehen haben zu dem Preis....

    Wird da nicht viel gehen.

    Also ist es dir das Wert, einen Preis in diesem Raum zu bezahlen oder eben nicht, auch wenn er hoch ist.

  • Nein ist schon richtig so.....alle weiteren Diskussionen über Wert, würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

    Ja.... aber nicht vergessen, dass hier um Rat gefragt wurde... sozusagen Kaufberatung...... und da ist der Preis nunmal ein nicht gerade unwesentlicher Faktor..... es geht hier nicht um meine persönliche Ansicht... dem Frage wäre geholfen mit mehr Feedback auch diesbezüglich....

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Grundsätzlich spricht nichts gegen ein älteres Moped ohne Kilometer. Das Einzige worauf ich achten würde, wäre der Tank. Wenn die schlau waren, dann war der Bock vollgetankt und man muss sich um Rost im Tank keinen Kopf machen. Leider knausern die meisten Händler aber, was den Spritt angeht und dann hat man den Schlamassel. Habe selbst auch bereits öfters solche Schnäppchen geschlagen, Neumopeten die paar jahre rum standen. Irgendwann hat der Händler Schnauze voll und verramscht das Ding.

    Mal ganz davon abgesehen das dieses Angebot kein Schnäppchen zu sein scheint, wäre meine erste Aktion, einen Benzinfilter an den Schlauch zu hängen.

  • Jou... bei den alten Hobeln war das Standard.... schön volltanken über'n Winter.....

    Ich mache das heute noch so, glaube aber dass die Tanks heute innen gut beschichtet sind und das Problem nicht mehr existiert..... und die Classic hat ja noch dazu einen Alu-Tank

    Gib Gas, hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Da würde ich erstmal eine ausgiebige Probefahrt machen, denn mit den heutigen Spritsorten sind Probleme aller Art nicht unbekannt.

    Mir sind nur 2 Benzine bekannt, wo kein Ethanol drin ist: Aral 102 und Total 98 ROZ

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Keine Ahnung woher der ganze Hype mit dem Spritt kommt, aber die NineT ist Werksmäßig auch für E10 zugelassen. Ich fahre ausschließlich E10 und merke keinen Unterschied. Habe mal das Superduper aus purer Neugier getankt, mache ich nie wieder, bringt nix.

  • Mach es wie du willst. Meine Erfahrung sind anders

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Mach es wie du willst. Meine Erfahrung sind anders

    Gruß

    Rainer

    Hatte mich hier om Forum durchgelesen und hatte den ROZ getankt in der Hoffnung das sich das Klingeln einstellt. Hat nix gebracht. Nach einer Einlaufphase von ca. 2500 Kilometer habe ich ihr mal ordentlich die Sporen gegeben und siehe da, klingeln war weg. Ich vermute durch die Belastung haben sich die Kettenspanner festvezogen.

  • Da würde ich erstmal eine ausgiebige Probefahrt machen, denn mit den heutigen Spritsorten sind Probleme aller Art nicht unbekannt.

    Mir sind nur 2 Benzine bekannt, wo kein Ethanol drin ist: Aral 102 und Total 98 ROZ

    Gruß

    Rainer

    Aral Ultimate 102 ist bestimmt schon 3 Jahre auch E5.

  • Nein das stimmt nicht . Ist keins drin. Die müssen das laut Gesetz nur so deklarieren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH