Frontfender umdrehen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, hab's ausprobiert - geht ganz fix. Keine gute Idee, zumindest am Fender der Roadster, da dieser dann am Rad schleift. Die Pure und Scambler haben vermutlich andere Aufnahmen für den Kotflügel und damit klappt es. Leider hatte ich keine Handy zur Hand fürs Foto.

  • Vermutlich ist die Länge und Form des Frontfenders kein Zufall.

    Da haben sich hauptberufliche Ingenieure acht Arbeitsstunden täglich über einen angemessenen Zeitraum eingehend damit befasst.

    Ich glaube daher nicht, dass ein verdrehen eine Verbesserung erbringt, außer vielleicht eine kosmetische.

    Das einem bei der 9T der Siff von hinten in den Rücken fällt, ist schon übel genug, brauche ich das nicht von vorn auch noch.

    Und mit verstecken während dem Fahren ist nicht bei mir.

    Habe aber das Windschild von Rizoma, welches den Fahrwind nahezu perfekt und sehr präzise genau auf den Helm umleitet.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Die können viel, aber danach reden immer die Projektleiter und Kontrolleure rein...

    Selbstverständlich.

    Dem Projektleiter gehts nicht schnell genug und die Abt. Kontrolling versucht, den Vorlieferanten des Teils bei acht

    Audits die vier hundertstel Millimeter Ausserwinkeligkeit nach Montage in die Schuhe zu schieben und nicht den Monteuren am Band. :lachen

    <•> Königlich Bayerisch <•>