Aus der Rubrik unschöne Kaltverformungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Matthias,

    sieht aus, als hätte der Zylinder gute Arbeit geleistet und somit den Bein ein Stück weit geschützt.

    How ever, ein gebrochener Zeh ist nicht lustig, aber überschaubar, denke ich.

    Gute, gute Besserung!!

    Viele Grüße

    Thomas

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Hallo Matthias,

    auch von mir die besten Genesungswünsche! Nimm als Trost, dass es hätte schlimmer kommen können.

    Der Verlust Deines Motorrads ist natürlich höchstbedauerlich. Es war nach meinem Geschmack eines der schönsten

    in diesem Forum.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Alles Gute und nicht ärgern. Der Zeh wird heilen und ein neues Moped steht bestimmt auch schon bald vor der Haustür. Bitte unbedingt in den nächsten Tagen zum Anwalt Deines Vertrauens gehen. Es geht hier u.a. um einen Personenschaden und ein damit verbundenes Schmerzensgeld. So etwas kann man nicht ohne Hilfe eines Profis erledigen, zumal dessen Kosten von der Versicherung des Unfallverursachers getragen werden.

    Jonni

  • Glück im Unglück....

    Gute Besserung

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Werde bald wie gesund, und such dir einen Anwalt der auf Verkehrsrecht spezialisiert ist, denn ansonsten wollen dich die Versicherungen nur billig abspeisen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Oh man… auch von mir gute Besserung!

    Klingt vielleicht erstmal nicht ganz befriedigend, aber “gut”, dass es nur deine Maschine so böse erwischt hat!

    Drücke die Daumen, dass du schnell wieder bei 100% bist!

  • Wenn du wieder Gesund wirst lässt sich das Material klären! Gute Besserung!

    Ich hatte leider auch schon die Erfahrung machen müssen und bin nur mit Prellungen und 4 Wochen humpeln davon gekommen. Mein Daytona Stiefel mit Innenschuh war total zerbröselt, wenn ich den nicht getragen hätte...

    Leider kann ich das mit der Versicherung nur bestätigen, ohne Anwalt geht da leider "gar nichts".

    Einmal editiert, zuletzt von srnt (22. Mai 2023 um 21:34)

  • Mich hätte gestern beinahe so eine Typ mit einem Stetson im Auto, bei dem Wetter (Sonne und klare Sicht) auf der Landstraße abgeschlossen.

    Sieht mit in die Augen und zieht, obwohl ich Vorfahrt habe, raus. :weia

    Konnte mich gerade noch schlank machen und zwischen dem Ar...loch mit seinem Auto und dem Gegenverkehr (Auto) auf der Mittelline vorbeifahren. :wuetend

  • Ich war heute nochmal an der Stelle wo die Unfallverursacherin stand. Ist mir ein absolutes Rätsel wie man da jemanden übersehen kann, hab ja auch extra noch LED nachgerüstet. Die muss einfach ganz woanders gewesen sein…

    Was mir immer noch am meisten zu schaffen macht ist das anschließende Verhalten. Sie ist nicht ausgestiegen! Nach ca. 1 Minute kam ein anderer Autofahrer als Ersthelfer. Die Tür ging erst auf als die Polizei eintraf. Hab die Polizisten gefragt, ihre erste Aussage war ich sei zu schnell gewesen. Bis zum Abtransport durch den Krankenwagen hat sie sich nicht nach mir erkundigt.