Aus der Rubrik unschöne Kaltverformungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Merkt man aber schnell. Hatte auf einer Splittfläche im Ultental auch einen wunderschönen Slide über beide Räder. Dank meines Alters war's vorbei bevor eine vermutlich falsche Reaktion eingeleitet wurde die vermutlich zu Abrieb an der Ventilkopfkappe geführt hätte

  • Das ist ja nur ein Hauch von Splitt! Mit Teer und 3 cm dick Splitt reparieren die Departements in Frankreich routinemässig im Sommer die Frostaufbrüche der Nebenstrassen. Manchmal mit Warnschild, manchmal auch nicht. Damit müsst ihr hier in France immer rechnen! Und möglichst in den Radspuren der Autos fahren, die sind ein bisschen geräumt....

    Den Splitt sah man in Natura noch schlechter auf dem Foto.

    Hier eine Nahaufnahme, reicht für einen Abflug.IMG_1670.jpg

  • Alles sehr ärgerlich.

    Die Qualität unserer Straßen lässt allerdings auch ohne zusätzliche Splittzufuhr extrem zu wünschen übrig!

    Nehmt irgendeine etwas größere Kreuzung mit 48 kleinen Inselchen damit wir uns nicht verfahren!!

    Müllhalde 3.000! Und dann überall kleine Splitt/Schotterflächen, weil da nie Einer entlang fährt.

    Bei einem Ausweichmanöver ist man aber eventuell schnell mal richtig dabei, schlicht auf der „falschen“ Spur und Batsch!

    Wozu diese vielen Inseln?

    Anbei eine Verkehrsinsel in Hanau!

    IMG_4588.jpg

    Einfach zum Kotzen!!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21