Crossbrillen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre mit Crossbrillen und habe dabei mehr als einmal Lehrgeld bezahlt.

    Ich kauf meist aus optischen Gründen, was immer ein Fehler ist.
    Deshalb möchte ich meine Erfahrungen teilen.

    Scott Fury: ***** Beste Brille überhaupt
    O'Neal B-20: ooooo Katastrophe drückt auf Sehnerv, eingeschränkte Sicht
    Nexo: ***oo Gute Klarsicht

  • Ich fahre mit Crossbrillen und habe dabei mehr als einmal Lehrgeld bezahlt.

    Ich kauf meist aus optischen Gründen, was immer ein Fehler ist.
    Deshalb möchte ich meine Erfahrungen teilen.

    Scott Fury: ***** Beste Brille überhaupt
    O'Neal B-20: ooooo Katastrophe drückt auf Sehnerv, eingeschränkte Sicht
    Nexo: ***oo Gute Klarsicht

    Ich kaufe meist in der Bucht, oft bieten die Billigen Chinakracher mehr Tragekonfort als die Teuren. Habe selbst so eine, ist sogar für Brillenträger geeignet und gut gepolstert, da tut nix weh. Über Geschmack und Design, lässt sich natürlich streiten.

  • Admins, bitte ganzes Thema löschen, ist eh im A*sch.

    Schade eigentlich... da mich dieses Thema auch interessiert :0plan

    Mach dir nix draus... die vermeintlich "lustigen" die nix zum Thema beitragen sterben eben nicht aus...

    Meine Bitte an die Mods:

    Bitte nur die "lustigen" Beiträge löschen! Wenn nicht dann hätte ich eine Bitte an Rheingauer und Futz: Könntet ihr eure Beiträge Bitte selber löschen? Danke.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • wer dafür ist, das lustige Beiträge gelöscht werden, sollte sich von einem Forum fern halten und in seinen Keller gehen...

  • wer dafür ist, das lustige Beiträge gelöscht werden, sollte sich von einem Forum fern halten und in seinen Keller gehen...

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Aber nochmal für dich... ich schrieb "vermeintlich lustig"

    Gleich die ersten 2 Beiträge ziehen das Thema ins lächerliche.

    Und wenn du nix gescheites zum Thema beitragen kannst dann solltest du auch nix schreiben!

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wobei ich grade sehe das du tatsächlich etwas sinniges beigetragen hast ;)

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Du Lappen! Steh doch wenigstens zu deinem Humor. Ich fand es lustig und finde das allgemein, auch Beiträge die das Thema eventuell verfehlen oder etwas ins lächerliche ziehen, auf keinen Fall schaden. Bleibt doch alle mal locker!