Zylinderschutz von BMW
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
bezweifle ich, die Anschraubpunkte sind imho teilweise anders am E5 Zylinder
-
Kollege hatte mich an einer Kreuzung von hinten gerammt und umgeworfen, damals hatte ich keinen Schutz an der GS verbaut. Der Ventildeckel war da schon grenzwertig abgeschliffen und wäre er gerissen, wär der Urlaub erledigt gewesen.
Wieder Zuhause angekommen, als erstes Sturzbügel bestellt
Kann ja nur eine Übernachtung gewesen. Den Ventildeckel sollte man ein über den anderen Tag geliefert bekommen.
-
bezweifle ich, die Anschraubpunkte sind imho teilweise anders am E5 Zylinder
Kann ja sein, Nummer trotzdem die gleiche.
-
ich sehe die 0L51 (E5) aber nicht in der Leebmann24.de Liste:
BMW Satz Ventildeckelschutz Kunststoff K21 K22 K23 K25 K26 K27 K32 K33
K21 (R nineT) Teile Nr. 71607719449
- R nineT (0A06, 0A16) (0A06)
- R nineT 16 (0J01, 0J03) (0J01)
-
-
Die passen sicher nicht - die E5 hat nicht die benötigten Anschraubpunkte - hatte sie selbst daheim und dann einem Kumpel mit E3 geschenkt
-
meine Rede
-
hast Du die von Wunderlich schon in Betracht gezogen? Die habe ich bei mir montiert.
Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren Euro 5Die Zylinder einer Boxer-BMW sind exponiert. Ein Umfaller, Ausrutscher, das Streifen einer verputzen Wand beim Rangieren, es kann leicht zur mechanischen…www.wunderlich.de -
hast Du die von Wunderlich schon in Betracht gezogen? Die habe ich bei mir montiert.
Jo, so teuer wie die Deckel
-
Jo, so teuer wie die Deckel
sicherlich, aber Überlegungen pro Schützer gab es ja bereits in diesem Thread
-