Habe auch noch die rechte Seite klein in Black Edition hier liegen inkl. Halter

SW Motech Legend Gear Seitentasche mit Scrambler Einzelsitzbank
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Habe die SW Motec Tasche gekippt, sodass die Fußraste freibleibt.
Ausserdem den Stahlhalter für die Tasche und den Motea Heckträger mit Flex und Feile leicht modifiziert, um ihn gemeinsam mit dem Heckträger dranzukriegen. Da drauf kommt die große Rolle, jetzt ist die Kiste fertig für die Tour zu zweit. Der Heckträger ist in 3 min. wieder weg. Der Halter für die Tasche bleibt permanent dran, den sieht man praktisch nicht.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
-
Ist denn mit der „gekippt“ montierten Tasche dann ein SoziusBetrieb möglich? Hab das Problem, dass wenn meine Frau gelegentlich hinten drauf mitfährt ich die Tasche immer wegmachen muss obwohl ich sie brauchen könnte. Bin da auch auf der Suche nach einer Lösung.
-
Ja, genau deshalb hab ich sie ja gekippt. Auf der dreckigen Taschenrückseite siehst ganz gut den Abdruck von der originalen Position. Man kann in der Tasche das Velcro aufmachen, dann kommst an die Schrauben. Einfach mal den Halter von der Tasche abschrauben, und mit doppelseitigem Klebeband anpeppen bis die Position stimmt, dann neu bohren. Meine Süsse kann mit dem Absatz auf der Fussraste einhaken. Wir fahren immer zu zweit mit der Tasche dran.
-
Ok, danke für die Info! Werde das wahrscheinlich auch so zu machen.
-
-
Sollte meine große BMW nicht weggehen, würde ich die 9,8l SW-Motech in Black abgeben. Beide NEU. PN