Moin aus Schleswig!
…das ist eine Stadt in Schleswig-Holstein, die es tatsächlich gibt
Zu den ganzen GSen und der MT-01 gesellte sich nun auch eine wunderschöne R Nine T von 2016 mit nur 7.000 Km zum Fuhrpark, die Anlass dieser Vorstellung ist.
Hat etwas gedauert, sich durch die ganze Werbung und sonstige Hindernisse durchzukämpfen und endlich den Weg zur Beitragsverfassung zu finden, aber es gelang dann irgendwann doch
Selbst seit über 500.000 Km auf verschiedenen GSen unterwegs, aktuell eine 1150 GSA und eine 1250er 40J, versagte die 700er Tracer der Freundin kurz vor der geplanten Tour den Dienst. Zur besten Zeit für spontane Reparaturen: Keine Werkstatt hätte in den nächsten drei Wochen Zeit gefunden, geschweige denn das defekte Teil bestellen können. So musste auch für sie ein Zweitmotorrad her und es wurde die R90T - die nun wohl zum Erstmotorrad mutieren wird.
Ich fahre sie auch sehr gerne, habe aber gefühlt die Knie hinter den Ohren und sitze auf einem Brett, was sicher auch an der GS-Verwöhnung liegt. Wir würden nun gerne die Rasten tieferlegen, irgendwann den Sitz gemütlicher gestalten und auch das originale Heck etwas verkürzen.
Um nun Fehlkäufe zu vermeiden, hoffe ich auf den Erfahrungsschatz und Anregungen, die ich hier finden kann.
Vielen Dank für die Aufnahme und immer gute Fahrt!
Schöne Grüße vom Machtien