kurze Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gude Stefan, willkommen!

    Aber, Interessant das die UGS das bessere Reise Mopped sein soll.

    Geil ist sie aber schon.

    Von der Optik ja, da verströmt die UGS den Duft von Freiheit und Abenteuer.

    Von der Bequemlichkeit wirst du dein Alteisen vermissen, denke ich.

    Was solls, genieß dein neues Spielzeug, denn Probieren geht über Studieren :lehrer

  • Hallo zusammen,

    zunächst einmal ganz lieben Dank für die Willkommensgrüße.

    Ich hatte ja geschrieben, das ich die GS u.a. angeschafft habe um besser auf Reisen gehen zu können.

    Fahre ja bisher die XJR 1300.

    Das ist richtigerweise auch ein sehr geeignetes Reisemoped.

    Aber nicht in der Form wie ich sie umgebaut habe.......mit Ape, anderen Fußrasten, kleiner Sitzbank usw.

    War damit letztes Jahr 2000 km bis zum Comer See usw. In den Alpen eine Katastrophe.

    Ich schick bei Zeiten mal ein paar Bilder von dem Teil (bin gerade im Allgäu im Urlaub und hab den ganzen Technikkram nicht dabei.

    Die UGS habe ich schon bei diversen Tagestouren getestet, deutlich besser für Reisen geeignet. Soll ja auch in Zukunft keine Afrika / Südamerika oder Asienreise werden.

    Ansonsten habe ich hier im Forum schon so einige Interessante Dinge gelesen.

    Soweit zunächst,

    allen eine gute und sichere Saison.

    Gruß

    Jethelm/ Stefan