Da bin ich wieder.......

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • find dein Bike absolut stimmig, sieht in meinen Augen irre gut aus! :geschockt vom seitlichen Kennzeichen bin ich generell ein Fan, von dem her find ich passt's auch hier super gut :geht-klar

    ..des schene an dera Zeit - Freibier is ned deira woan!

  • find dein Bike absolut stimmig, sieht in meinen Augen irre gut aus! :geschockt vom seitlichen Kennzeichen bin ich generell ein Fan, von dem her find ich passt's auch hier super gut :geht-klar

    Danke! Der seitliche Kennzeichenhalter bleibt auch vorerst. Mir gefällt er auch sehr gut. Mal sehen, wie mir das beim fahren taugt. Wenn nicht, kommt der Rizoma Side Arm dran.

  • Hallo Pierson_1 , sehr schöner Umbau , so in der Richtung sollte meine jetzt auch schon aussehen :geschockt , habe mir beim Rainer auch das Stripeheck mit allem nötigen bestellt , Moped steht schon zerlegt seit zwei Tagen in der Garage, doch mein Paket kommt natürlich nicht an , wurde von den Raisch Jungs flott verschickt und ausgerechnet jetzt hackt es bei DHL :0plan :denk :ditsch.

    Aber mit den Bildern steigt die Vorfreude :daumen-hochwie klappte der Umbau wohl ? 😉

    Gruß Thorsten

  • Hallo Pierson_1 , sehr schöner Umbau , so in der Richtung sollte meine jetzt auch schon aussehen :geschockt , habe mir beim Rainer auch das Stripeheck mit allem nötigen bestellt , Moped steht schon zerlegt seit zwei Tagen in der Garage, doch mein Paket kommt natürlich nicht an , wurde von den Raisch Jungs flott verschickt und ausgerechnet jetzt hackt es bei DHL :0plan :denk :ditsch.

    Aber mit den Bildern steigt die Vorfreude :daumen-hochwie klappte der Umbau wohl ? 😉

    Gruß Thorsten

    Danke Thorsten. Umbau, naja …. eher Teile tauschen ist easy. Auch die Änderung der kürzeren Aufnahme für die vorderen Blinker ist auch kein Problem. Ein bisschen kniffelig ist lediglich das Kabel von dem Highsider Rücklicht. Die Kabel sind dermaßen filigran, dass man beim abisolieren aufpassen muss.

  • Moin , ja ist schon richtig, aber trotz des guten Bausatzes von Raisch muss man ja immer etwas improvisieren, meine war ja auch vorher nicht mehr original. Bin auch kein Kleinkram Fummler , die Kabel sind schon nice :freak . Bin auch nicht komplett professionell ausgestattet, da dauert das dann etwas .