Auspuffband und der Krümmer darunter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Helmutausb, du bist doch der Kluge-ich bin voll bei dir. Lass sie ihr "Tolles Band" antüdeln und sich "gewählt komisch" ausdrücken- wir haben doch nun Spass in dieser Saison an unseren 9Ts mit unserem eigenen Geschmack und technischem und logischem Verständnis-das kann nicht jeder!

    Grüße und bleibe senkrecht Dirk

  • Helmutausb, du bist doch der Kluge-ich bin voll bei dir. Lass sie ihr "Tolles Band" antüdeln und sich "gewählt komisch" ausdrücken- wir haben doch nun Spass in dieser Saison an unseren 9Ts mit unserem eigenen Geschmack und technischem und logischem Verständnis-das kann nicht jeder!

    Grüße und bleibe senkrecht Dirk

    Ist sowieso alles Geschmackssache, bloß das genau sollte man auch akzeptieren. Für manche gibt es keine Farbe außer schwarz, andere mögen es bunt usw. usw. Aber da kann man nicht den anderen Geschmacklosigkeit vorwerfen. Jeder Jeck ist anders

  • Zeit macht gar nix, die Laufleistung machts

    Da muß ich Dir recht geben, Du hast noch was vergessen - Schönwetterfahrer bin ich auch nicht :freak

    Ca 32000km und mehrere Hundert Kilometer im Regen.

    Liebe Grüße Andy

    its time to have an easy day