Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Doch. Aber nur an der MadMax Kiste ;) Kommt zum Einsatz, wenn nächste Woche hier der Bürgerkrieg losbricht…

    FAE24178-70E9-4637-BB9E-D932886400F2.jpeg

    Am Dienstag rechnet Trump ja mit seiner Verhaftung, dann wird es so weit sein..

    Auf welcher Seite kämpfst Du ?

    Auf der Seite der Südstaatler, sorry, ich meinte bist Du Trump Anhänger oder wirst Du auf der Seite der Trump Gegner in die Schlacht ziehen ? :denk

    Mir fehlt da noch die entsprechende Fahne an Deinem Motorrad um das einordnenen zu können.

  • Am Dienstag rechnet Trump ja mit seiner Verhaftung, dann wird es so weit sein..

    Auf welcher Seite kämpfst Du ?

    Auf der Seite der Südstaatler, sorry, ich meinte bist Du Trump Anhänger oder wirst Du auf der Seite der Trump Gegner in die Schlacht ziehen ? :denk

    Mir fehlt da noch die entsprechende Fahne an Deinem Motorrad um das einordnenen zu können.

    Ja, nächste Woche könnte wieder mal interessant werden. Aber er wird ja nur vorgeladen, seine Fingerabdrücke werden genommen 😂 und seine blöde Fresse wird als mugshot fotografiert (als ob wir nicht genug Fotos davon haben, man muss sich nur mal den ganzen Aufwand incl. secret service für diesen simplen Verwaltungsakt ausmalen). Das allein wird schon mal grossartig. Vorausgesetzt, es gibt nicht wieder Aufstand und Totschlag auf den Straßen vor dem Gebäude. Dann wird ihm mitgeteilt, dass er sich zur Verfügung halten muss, und wie oft er zu den Verhandlungen in New York zu erscheinen hat. Urteil dann in 6 Monaten. Und dann erst mal ab nach Hause. Inzwischen kann er sich schon mal auf die wirklich relevanten anderen juristischen Gefechte vorbereiten, die geheimen Unterlagen in Mar-a-Lago, die aktenkundigen Versuche in Georgia, den Wahlleiter dazu zu bewegen, 11780 Stimmen zu “finden” und seine Steuerhinterziehungen. Ich kann Euch sagen, Amiland ist unbeschreiblich… aber keinesfalls langweilig.

    Und zu Deiner Frage, ob ich auf irgendwelcher Seite in die Schlacht ziehe: nope, ich schau mir das dann auf nem Flachbildschirm an… wo der steht, hängt vom Zeitpunkt ab und ist noch tbd.

  • Ja, nächste Woche könnte wieder mal interessant werden. Aber er wird ja nur vorgeladen, seine Fingerabdrücke werden genommen 😂 und seine blöde Fresse wird als mugshot fotografiert (als ob wir nicht genug Fotos davon haben, man muss sich nur mal den ganzen Aufwand incl. secret service für diesen simplen Verwaltungsakt ausmalen). Das allein wird schon mal grossartig. Vorausgesetzt, es gibt nicht wieder Aufstand und Totschlag auf den Straßen vor dem Gebäude. Dann wird ihm mitgeteilt, dass er sich zur Verfügung halten muss, und wie oft er zu den Verhandlungen in New York zu erscheinen hat. Urteil dann in 6 Monaten. Und dann erst mal ab nach Hause. Inzwischen kann er sich schon mal auf die wirklich relevanten anderen juristischen Gefechte vorbereiten, die geheimen Unterlagen in Mar-a-Lago, die aktenkundigen Versuche in Georgia, den Wahlleiter dazu zu bewegen, 11780 Stimmen zu “finden” und seine Steuerhinterziehungen. Ich kann Euch sagen, Amiland ist unbeschreiblich… aber keinesfalls langweilig.

    Und zu Deiner Frage, ob ich auf irgendwelcher Seite in die Schlacht ziehe: nope, ich schau mir das dann auf nem Flachbildschirm an… wo der steht, hängt vom Zeitpunkt ab und ist noch tbd.

    Wahnsinn, mein Sohn(30J.) ist für ein paar Monate in Arizona bei der Familie (Geschäftsleute und Trump-Symapatisanten)......er sagt die haben auf alles eine Antwort, er hat mir in den letzten 6 Wochen schon drei Geschäftsmodelle, um dort zu investieren vorgeschlagen, die ich unbedingt überlegen sollte :weia .....ich hoffe er bekommt das wieder aus dem Kopf "wenn" ich ihn wieder hier habe.

  • Wahnsinn, mein Sohn(30J.) ist für ein paar Monate in Arizona bei der Familie (Geschäftsleute und Trump-Symapatisanten)......er sagt die haben auf alles eine Antwort, er hat mir in den letzten 6 Wochen schon drei Geschäftsmodelle, um dort zu investieren vorgeschlagen, die ich unbedingt überlegen sollte :weia .....ich hoffe er bekommt das wieder aus dem Kopf "wenn" ich ihn wieder hier habe.

    Arizona, tja… brauchst nur mal paar Videos von “Kari Lake” anschauen, dann weisst Du, wie die da ticken…

    Alles Gute kann ich da nur wünschen.

  • Arizona, tja… brauchst nur mal paar Videos von “Kari Lake” anschauen, dann weisst Du, wie die da ticken…

    Alles Gute kann ich da nur wünschen.

    :geht-klar ich weis.....die sind seit fast 40 Jahre in Scottsdale phoenix, da iss nix mehr zu machen.......im Sommer ist ein Teil 2 Monate im Saarland, ein Zweig hat hier noch ein Haus...die Kinder machen Homeschooling :weia ....die Eltern von denen sind in den 90er noch hier gewesen zum Studieren und sagen heute, alles unnötig.......da gibts immer Sommer immer heiße Diskussionen!

  • Schöne Grüße an den E3 Fahrer gehen über den großen Teich.

    Kannst du uns was aberwitziges zeigen ?

    Wäre bestimmt mal interessant zu sehen, wie die da drüben so tikken.

  • IMG_4899.jpg

    Dieses Wochenende in Texas: für die TÜV-Wurstblinker-Fraktion:

    1.) Fortschritt meines Kumpels mit seinem selbst gemachten Anhänger:

    IMG_4900.jpg


    2.) Eine kleine Turbo-Variante von nem anderen Kollegen - auch selbstgemacht, natürlich

    IMG_0904.jpg

    IMG_0905.jpg

    TÜV? Gibt’s hier nich…😂

    🍻

  • tja der TÜV, kann Fluch und Segen sein.

    Meine Meinung dazu ist, manchmal wünschte ich wir hätten keinen,

    dann gibt es wieder Tage wo ich mir sage:

    Nur gut das es den gibt.

    Ich beneide euch schon etwas da drüben Norbert, keine Frage.

    Wie viele seit ihr in der Motorradgang ?

    Und habt ihr einen Namen ? wie zB. die Texas Banditos

    Was hat dein Kumpel da auf den Lack gemacht, ist das Unterfahrschutz ?

  • Karsten: Zum TÜV: ich lebe ja quasi “in beiden Welten”, und hab auch grad ein sehr einfaches Fahrzeug nach D verschifft und legalisiert. Allein das Drama um die Frontscheinwerfer (“da is ja kein E-Stempel drauf”) war ein Klassiker. Das Thema war mir vorab bekannt, also mal eben für teures Geld neue installiert (Händler meinte, völliger Wahnsinn, sogar die Teilenummer ist identisch!), anschl. beim wirklich sehr hilfreichen und kompetenten Dekra-Meister vorgefahren, alles eintragen lassen, fein. Dann meine Frage: was, wenn ich jetzt die alten ohne den Stempel wieder rein baue? Er so: kein Problem, das kontrolliert in Zukunft kein Mensch. Wer schaut schon auf den winzigen E-Stempel? Aber: ohne Wechsel wär’s halt hier nicht weitergegangen. Meine RNineT wird wahrscheinlich ungleich komplexer rüberzubringen sein, Euro3 usw. Es gibt zwar die Ausnahme mit Umzugsgut, aber auch das wird ein Mega-Projekt mit all den Anbauteilen.

    Und dann schau ich mir an, welch wirklich tolle Umbauten und Kreationen hier in TX rumfahren, sicher, manches ist Horror, aber vieles ist wirklich kreativ, mit viel Liebe zum Detail und handwerklich sauber gemacht. Wer mag, schaut mal hier, das findet dieses WE wieder parallel zu MotoGP statt:

    https://www.ninetowners.com/threads/texas-“handbuilt-show”-in-austin-some-eye-candy-there.150407/#post-1133728

    Zur Gang: “Sons of Technology”, ich nenn uns immer Mopedfahrer mit ordentlichen Jobs. Gibt’s auch in der Münchner-Nord Gegend!😉

    Zur Farbe: das ist “Truck-bed-liner”, also die unkaputtbare Schutz”Farbe” für pick-up Trucks. Mein buddy wollte den Mad-Max look. Wenn’s interessiert, ich seh das Komplettpaket erstmals diese Woche (wenn’s denn fertig wird…)

  • Wenn du vorher vielleicht noch nicht schweissen konntest...

    ?thumbnail=1

    Nach dem Auspuff kannst du es. Garantiert.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!