Baldiger R NineT Besitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Glück auf von mir. Ich war bis vor kurzem, seit 2016 glücklicher Besitzer einer R Ninet . Jetzt ist sie weg . Verkauft! :geschockt Aber ich bekomme jetzt auch, die 100 Jahre :heil Edition Ninet. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. Gruß Mario

    Danke schön das wünsche ich dir auch. Da haben wir beide ein ganz cooles Moped würde ich sagen ;)

  • Zylinderschützer von Sw-Motech

    Ganz einfach, bei SW-Motech anrufen und fragen.

    Habe ich auch gemacht - nicht das ich eine 100 Edition besitzen würde - aber ein Motech - Artikel war für mein Baujahr, ähm. das Baujahr meiner R9T nicht verfügbar.

    Motech war so freundlich mich per eMail zu informieren als das Bauteil verfügbar war. (guter Service)

  • Ganz einfach, bei SW-Motech anrufen und fragen.

    Habe ich auch gemacht - nicht das ich eine 100 Edition besitzen würde - aber ein Motech - Artikel war für mein Baujahr, ähm. das Baujahr meiner R9T nicht verfügbar.

    Motech war so freundlich mich per eMail zu informieren als das Bauteil verfügbar war. (guter Service)

    Das habe ich natürlich schon gemacht und die nette Dame am anderen Ende konnte mir leider darüber auch keine Auskunft liefern, deswegen hatte ich gehofft, dass hier jemand vielleicht Erfahrung damit hat. Sonst rufe ich da nochmal an und vielleicht erreiche ich eine andere Person die mir helfen kann.

  • Hier mal noch der Vergleich mit und ohne Verbreiterungssatz.

    Ohne:

    5.jpg

    Mit Verbreiterung

    6.jpg

  • Ja der ist teuer.

    Aber wenn es dich tröstet...

    Es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben.

    :ablachen

  • Mein Aktueller Umbau Plan ist das Stripe Heck vom Rainer mit dem Short Kennzeichenhalter und Motogadget blinkern :kruecken (mein Konto). Ich denke ein Unit Garage Auspuff, da kann ich mich noch nicht entscheiden ob die hohe Variante oder die niedrige Variante. Die hohe finde ich optisch am besten nur ist diese nochmal teurer und ich habe ein wenig Sorgen, dass die Anlage im Soziusbetrieb nicht ganz so optimal ist. Deswegen leichte Tendenz zur niedrigen.
    Dann halt noch das Thema mit den Sturzbügeln. :0plan
    Eine Spinnerei ist noch das Fake Luftfilterkit vom Rainer, kann mir das nur nicht ganz vorstellen wie das in echt aussieht und wie sehr mich das beim fahren stören würde. :denk

  • Meine eigene Meinung.

    Kaufe dir den Bügel mit Verbreiterung zu erst.

    Wenn dich der Unit und der Heckumbau zum schwitzen bringt, willst du nicht dass eine der Hauben kaputt geht....

    Einen Heckumbau, Blinker und ESD kann man auch nach und nach wenn man das Geld hat um es schmerzfrei zu bezahlen kaufen.

    Safe vor Cool.

    Gerade wenn das Geld mal nicht so lässig für solche Dinge sitzt.

  • Danke für deine Meinung. Da gebe ich dir recht, Geld technisch würde es gehen, ich denke mir halt nur das, dass echt viel Geld für nur Anbaukram ans Moped ist. Aber mit den Sturzbügeln hast du schon recht, ich habe echt nur ein wenig sorgen, dass die Schräglagenfreiheit zu sehr dadurch beeinflusst wird auch wenn du dies bereits verneint hast.

  • Danke für deine Meinung. Da gebe ich dir recht, Geld technisch würde es gehen, ich denke mir halt nur das, dass echt viel Geld für nur Anbaukram ans Moped ist. Aber mit den Sturzbügeln hast du schon recht, ich habe echt nur ein wenig sorgen, dass die Schräglagenfreiheit zu sehr dadurch beeinflusst wird auch wenn du dies bereits verneint hast.

    Oder du machst ein Thema dazu auf.

    Wer bringt die Zylinder/Bügel zum schleifen.

    Ich behaupte, wer die Zylinder bzw. den Bügel auf der Straße zum schleifen bekommt, ist im Bereich ULTRA TEUER, MINDESTENS 12 MONATE FAHRVERBOT UND IDIOTENTEST UNTERWEGS.