Neue Griffe und Lenkerendenblinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Miteinander,

    vielleicht kann mir einer hier kurz Hilfestellung geben.

    Ich würde gerne von Motogadget die mo.blaze cone Lenkerendenblinker und die dazu passenden mo.grip Griffe an meine 2015er montieren.

    Gibt es vielleicht jemanden der mir hier nen Tip geben kann wie ich die Griffe runter bekomme und ob diese Kombi überhaupt montierbar ist?

    Vielen Dank vorab

    Uwe

  • Lenkerenden ab, ordentlich Bremsenreiniger unter die Griffgummis und kräftig drehen.

    Oder was sehr einfach ist, mit Druckluft rein pusten.

    Dann kann man die Griffgummis eigentlich meistens spielend ab oder drauf machen.

  • Die Griffgummis sitzen auf beiden Seiten auf Kunststoffhülsen. Mit "kräftig drehen" kannst du beide zerstören. Dann ist rechts der Gasgriff kaputt und links fehlt der Halt für die Schalterarmatur. Zum Wechseln der Griffgummis findest du über die Suche (Suchbegriff "Griffgummi wechseln" oben rechts bei der Lupe eingeben) sachdienliche Hinweise. Bei Heizgriffen hat die Sache einen besonderen Reiz, aber auch dafür gibt es im Forum schon Lesestoff. So sehen sie aus:

    Lenkergriffe - BMW K21 (R nineT) R nineT (0A06, 0A16) (0A06) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de