Hallo zusammen,
ich habe heute meine Scrambler aus dem Winterschlaf geholt. Unter dem Motorrad lag ein kleines gummiartiges Teil was vorher nicht da lag (siehe Foto). Weiß zufällig jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße
noahwn
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo zusammen,
ich habe heute meine Scrambler aus dem Winterschlaf geholt. Unter dem Motorrad lag ein kleines gummiartiges Teil was vorher nicht da lag (siehe Foto). Weiß zufällig jemand was das sein könnte?
Liebe Grüße
noahwn
Moin,
das sind die Gummipröppel, die die Löcher im Lenkkopf für die Kerbnieten verschließen, wenn das optionale Typenschild nicht eingesetzt wird.
BlackStar
Moin,
das sind die Gummipröppel, die die Löcher im Lenkkopf für die Kerbnieten verschließen, wenn das optionale Typenschild nicht eingesetzt wird.
BlackStar
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Also, für mich sieht das aus wie eine 1 Euro Münze.
Seit wann sind die grün?
Wow, tatsächlich. Danke dir BlackStar!
Seltsam, dass sich das nach 1.000 km schon löst..
Wow, tatsächlich. Danke dir BlackStar!
Seltsam, dass sich das nach 1.000 km schon löst..
Vielleicht hast zu etwas zu sorgfältig geputzt ?
Eventuell wurde das auch vom Werk nicht richtig eingesteckt.
Oder mach das "Emblem Classic" hin - sieht echt besser aus
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Vielleicht hast zu etwas zu sorgfältig geputzt ?
Eventuell wurde das auch vom Werk nicht richtig eingesteckt.
Oder mach das "Emblem Classic" hin - sieht echt besser aus
Das Emblem Classic ist ne gute Idee! Wie hast du denn die Kerbnägel rein gemacht? Einfach leicht mit nem Hammer draufgehauen?
Mit “leicht” draufhauen war es bei mir nicht getan. Musste schon etwas fester sein, ging aber ganz gut.
Mit “leicht” draufhauen war es bei mir nicht getan. Musste schon etwas fester sein, ging aber ganz gut.
Genau. Drum sind die Köpfe der Kerbnägel auch leicht platt geklopft, wie man auf dem Bild sieht.
Also, für mich sieht das aus wie eine 1 Euro Münze.
Richtig
Classic-Embleme dürfen an E5 nicht mehr angenietet werden, die haben ja keine 110 PS mehr.
Top, danke euch!