Neu und Fragen zum Heckumbau - R nine T Classic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Hab ich so ähnlich...

Allerdings ohne Soziusrahmen, ohne Gepäckösen und den Reflektor (verbotenerweise) unters Nummernschild.

Die Blinker habe ich durch selbstgedrehte Hülsen etwas weiter nach außen gebracht, um auf die 180mm Mindestabstand zu kommen.

• Danke! Ja der Rahmen und Fußrasten müssen noch weg.

Ich bin da noch auf der Suche nach einer Auspuffhalterung. Vorschläge hier in der Runde?

Ich würde den Originalen von BMW nehmen

Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

• Ich denke der sollte passen, überprüfe das noch mal mit deiner Fag#
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Deutlich angenehmer für den Geldbeutel...Bist du von der Qualität überzeugt? Wie lange hast du den schon verbaut?

Sieht aber auch nicht sooooo wertig aus, aber alles Geschmacksache, es muss ja auch allein dem Käufer gefallen :bier

• Sieht aber auch nicht sooooo wertig aus, aber alles Geschmacksache, es muss ja auch allein dem Käufer gefallen :bier

Was soll da nicht wertig aussehen? Das ist ein aus dem vollen gefräster Aluminium Halter, wertiger als das Originale BMW Gussteil auf jeden Fall. Ich habe den Halter schon 8 Jahre und bin von der Qualität sehr überzeugt. Würde den immer wieder kaufen.

• Was soll da nicht wertig aussehen? Das ist ein aus dem vollen gefräster Aluminium Halter, wertiger als das Originale BMW Gussteil auf jeden Fall. Ich habe den Halter schon 8 Jahre und bin von der Qualität sehr überzeugt. Würde den immer wieder kaufen.

Sage ich doch, jeder hat einen anderen Geschmack und er muss dem Käufer gefallen :bier

• Moin, ja das stimmt Optik ist immer Geschmackssache, aber Hochwertig verarbeitet ist er auf jeden Fall. Ich kann natürlich auch verstehen das man auch gerne mit Original BMW teilen arbeitet und den Originalen lock haben möchte. Wie gesagt alles Geschmacksache :daumen-hoch