Diese Sitzbank auf eine classic.??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Also auch gephotoshoped?

    Ne

    BMW nineT Urban GS Lsl X-Bar Lenker X02 u. Scrambler Sitzbank | triumphbikes.de | BMW • Ducati • KTM • Triumph • Buell • Yamaha • Honda • Malaguti
    Der originale nineT Urban GS Lenker sieht in dem Silber irgendwie komisch aus, und wurde durch einen LSL X-Bar Lenker X02 inkl. der passenden LSL Lenkerstrebe…
    www.triumphbikes.de

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Hallo,

    ich habe eine Frage zur kurzen Scrambler Sitzbank mit Heckabschluss Urban.

    Für meine K21 EZ. 06.2022 möchte ich auch diese Sitzbank in schwarz mit der Heckabdeckung "Urban" einbauen.

    Muss ich noch etwas zusätzlich bestellen damit ich die Teile einbauen kann?

    Außerdem wird der Heckrahmen entfallen und der Auspuff an den zusätzlichen Schalldämpferhalter unten montiert. Weiss jemand ob es diesen Halter auch in schwarz gibt?


    Grüße Olli

  • Hi Olli findest Du bei uns im Shop. Ist auch am Lager. Bei weiteren Fragen auch gerne telefonisch

    Gruß

    Rainer

    BMW R9T
    www.classicbike-raisch.de

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Den originalen (meiner Meinung nach auch der schönste) gibt es nur in silber. Den kann man aber problemlos schwarz pulvern. Habe ich auch machen lassen. So sieht das dann aus.

    1.png4.png6.png

  • Jetzt köpft mich nicht direkt, meint ihr diese Sitzbank könnte farblich zu der classic passen mit einer braunen kennt man ja schon aber dieses Bordeauxrot hat was. So dann zerreißt mich mal, oder gibt es auch welche die sagen, ja könnte eventuell.....

    Grüße oppi

    Jetzt mal eine blöde Frage, wohnt nicht zufällig einer in der Nähe von Mayen - Andernach - Koblenz der diese Sitzbank hat, nur für einmal anzupassen ob sie farblich drauf passt, das wäre natürlich genial.

    Grüße oppi

  • Jetzt mal eine blöde Frage, wohnt nicht zufällig einer in der Nähe von Mayen - Andernach - Koblenz der diese Sitzbank hat, nur für einmal anzupassen ob sie farblich drauf passt, das wäre natürlich genial.

    Grüße oppi

    Warum machst du dir es so schwer?

    Die Sitzbank ist Serie bei der Scrambler in der Farbe Granitgrau.

    Dieses Moped hat fast jeder Händler im Laden oder als Vorführer.

    Ich würde einfach mal da hin fahren, sagen dass ich an der Sitzbank interesse habe und sie mal vorher auf dem Moped sehen will.

    Die 5 Minuten um mal die Sitzbank zur Probe drauf machen, haben die gerne.

  • Den originalen (meiner Meinung nach auch der schönste) gibt es nur in silber. Den kann man aber problemlos schwarz pulvern. Habe ich auch machen lassen. So sieht das dann aus.

    1.png4.png6.png

    Heute kam die Lieferung aus Passau an.

    Ich war super überrascht, dass die Abschlussblende an der Sitzbank in "schwarz glänzend" geliefert wird. Da brauchts keinen Lackierer mehr :daumen-hoch

    Der Auspuffhalter wird dann schwarz gepulvert und der Hauptständer meiner GS kann nach elf Jahren auch mal frische Farbe bekommen!

    Was darf denn so etwas kosten?


    Gruß Olli

  • Der Halter für den ESD irgendwo zwischen 25 und maximal 40 Euro.

    Das schwankt echt brutal je nach Firma und Gegend glaube ich.

    Hier war auch schon mal ein Beitrag, wo bei einem in der Gegend eine WFB ist, die Pulverbeschichtungen anbietet in sehr guter Qualität zu Preisen, wo halt keine „normale“ Firma überleben kann. Musst mal suchen, das war in einem Thema wo es um die Zylinderhauben pulvern ging. Oder du fragst mal bei Rainer an, was alles komplett kostet. Oder schaust auf seiner Homepage Classic Bike Raisch.

    Er bietet das ja auch an.