Erfahrungen: Pulverbeschichtete Gabel und Haltbarkeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aber um dir eine für dich vielleicht passende Antwort zu geben, müsste in die Richtung Nardo Grau gehen.6_10.jpg

    Nardograu ist ein Uni Lack. Die Farbe nach der ich gefragt hatte, ist eindeutig keine. Du siehst also, es ist keine ganz so banale Frage gewesen.

    Manchmal ist das eben besser: Wenn man keine Ahnung hat... usw. 👍

    Aber den Kommentar Smileys zu folge kann man ja erkennen, du hattest Deine Lacher. Wie der typische Klassenclown früher. Mich wundert nur, dass der Rainer das so lustig fand. Gerade von ihm hätte ich da etwas mehr erwartet. 😐

  • Meine Güte, bleibt für dich zu hoffen, dass du für gelegentliches Lachen einen schönen Keller hast. Wer absolute Sachlichkeit in einem Forum sucht, meldet sich besser in einem für Tribologen oder Ausleger der Heiligen Schrift an.

  • ... habt ihr sonst nichts zu lachen im Leben oder was? Ich kann schon Spaß verstehen. Aber wer über sich mit solch billiger Art von Humor unterhalten fühlt, dem sei es gegönnt. :bier

  • ... habt ihr sonst nichts zu lachen im Leben oder was?

    Doch... im Moment muss ich mich über deine Aufreger amüsieren....

    Wenn man sich über solche Späße so aufregt, hoffe ich ernsthaft, dass du nicht wirklich ernste Dinge zum aufregen hast.

    Sonst bist du sehr stark Herzinfarkt gefährdet.

  • Doch... im Moment muss ich mich über deine Aufreger amüsieren....

    Wenn man sich über solche Späße so aufregt, hoffe ich ernsthaft, dass du nicht wirklich ernste Dinge zum aufregen hast.

    Sonst bist du sehr stark Herzinfarkt gefährdet.

    Wie gesagt... es sei Dir und allen anderen gegönnt, wenn ihr Euch damit unterhalten fühlt. Ich mag etwas anspruchsvolleren Humor und dafür brauche ich auch keinen Keller.

    Mit ging es um eine simple Antwort vom Eigentümer des Motorrades. Dein Kommentar war einfach nutzlos! (Zumindest für mich. Dem einen oder anderen hast Du ja anscheinend den Tag gerettet.)

    Ende der Meldung.

  • Du sitzt so vorm Rechner :computer echt jetzt……lese mal deine Beiträge nochmals durch, atme tief ein und dann frag dich ob das passt, das ist ein Forum mit vielen lehrreichen Beiträgen, aber nicht die Auskunft.

  • Du sitzt so vorm Rechner :computer echt jetzt……lese mal deine Beiträge nochmals durch, atme tief ein und dann frag dich ob das passt, das ist ein Forum mit vielen lehrreichen Beiträgen, aber nicht die Auskunft.

    Wer hat Dich denn jetzt gefragt?! Kennst Du die genaue Bezeichnung der Farbe?! Wahrscheinlich nein. Also M... halten.

  • Wer hat Dich denn jetzt gefragt?! Kennst Du die genaue Bezeichnung der Farbe?! Wahrscheinlich nein. Also M... halten.

    Tust mir echt leid, hoffe es liegt nur am IQ und nicht an sonst einem schweren Päckchen das du tragen musst.

  • Tust mir echt leid, hoffe es liegt nur am IQ und nicht an sonst einem schweren Päckchen das du tragen musst.

    Michael :ditsch laß ihn in Ruhe! :hauab

    Anscheinend schläft er. :0plan Sonst weckst Du ihn auf und es geht wieder los :blablatyp

    Dann fängt vielleicht das schwarze Schloß an ihn zu umkreisen, bis es zuschnappt. :rotekarte

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Michael :ditsch laß ihn in Ruhe! :hauab

    Anscheinend schläft er. :0plan Sonst weckst Du ihn auf und es geht wieder los :blablatyp

    Dann fängt vielleicht das schwarze Schloß an ihn zu umkreisen, bis es zuschnappt. :rotekarte

    Ok, sorry :peinlich!