9T / Hochdruckreiniger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • jo, aber anderer Aggregatzustand, scheint hier (Forumsnebenerwerbsfreizeithaarspalter) offenbar von essentieller Bedeutung zu sein :bier

    da ich Zuhause keinen Ölabscheider und entsprechende Kaltwasser-Motorraddusche habe, fahr ich im Winter regelmäßig zur Waschanlage ums Eck.

    Gestern erst festgestellt, sogar das Spülwasser ist warm, so ein Pech aber auch!

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi9T (20. Februar 2023 um 13:10)

  • Hochdruckreiniger reinigt mit Wasser

    Dampferstrahler reinigt mit Dampf

    Als Forumsnebenerwerbsfreizeithaarspalter :lehrer merke ich an, das ein Hochdruckreiniger mit entsprechender Temperaturregulierung sowohl mit Wasser als auch mit Dampf arbeiten kann :aetsch