Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :brauen

    Die 719 gehört meiner Frau.

    Ich muss sagen, ich finde den Scrambler ESD an der Classic mit dem Höcker oder dem kurzen Heck echt sau stark von der Optik.

    Meine Frau wollte ihn aber, weil ihr das kleine Gitter auf dem Topf so gut gefällt. :ablachen

  • Nun, es sind ja oft die kleinen Details die es ausmachen. Ich kann das gut nachvollziehen. Einen guten Geschmack habt ihr aber ohnehin. Und sein Hobby leben ist ja auch nicht verkehrt.

    Dann wird also die 100 Deine werden?

  • :brauen

    Die 719 gehört meiner Frau.

    Ich muss sagen, ich finde den Scrambler ESD an der Classic mit dem Höcker oder dem kurzen Heck echt sau stark von der Optik.

    Meine Frau wollte ihn aber, weil ihr das kleine Gitter auf dem Topf so gut gefällt. :ablachen

    Deine Frau hat Geschmack :daumen-hoch
    Ich finde das Wärmeschutzgitter macht das i-Tüpfelchen aus.
    Man muss nur den untenliegenden doppelten Akra der serienmäßig an der Classic montiert ist mit dem Scrambler Auspuff vergleichen.

  • Ich mag den scrambler Topf auch sehr gerne, weil er eben nicht so ist wie andere. Generell ist das eben keine Einheitsbrei. Ich meine, ich liebe meine GS, gerade die 17er Triple Black. Aber es ist dennoch mehr Nutzen und fahren fahren als was fürs Herz.

    Deswegen „tue“ ich mir ja auch so „schwer“ bei meiner Wahl der Ninet. Da spielen viel mehr Emotionen mit. Und ich achte auf viel mehr Details.

  • Dann wird also die 100 Deine werden?

    Mein, dein, unser.... wie man in der Ehe so schön sagt.

    Ich fahre alle Moped´s, meine Frau nur die Classic, weil sie bei den anderen mit den Füßen garnicht auf den Boden kommt.

    Gekauft haben wir die 100 für meine Frau.

    Die Bilder wurden veröffentlicht, meine Frau war schockverliebt und wir mussten sofort zum Händler.

    Die Kalamata habe ich verkauft, weil die E4 halt einfach mehr Emotioni hat und ich die nicht mehr hergebe.

    Das neue Alltagsmoped ist gerade in Endplanung des Zubehör und Design.

  • Kann ich verstehen mit der 100. alles richtig gemacht. Ich freue mich auch schon auf die scrambler, auch ein e5 nice ganz so viel Emotionen😬 . Wobei ich die Vorzüge durchaus auch sehen kann.

  • Die sind beide auf ihre Art super.

    Die E5 Scrambler mit der Wunderlich Sitzbank und der 40mm Lenkererhöhung, siehe meine Kalamata....

    Wer mir da sagt, das sitzt sich nicht genauso bequem wie auf einer GS, hat dann wirklich Probleme mit seinen Knochen....

    Und die Dinge wie das Licht und der Tempomat sind echt nice.

  • Ja sehe ich auch so. Davon abgesehen, ein es wirklich komplett reduziert sein soll… mein Bruder hat ne XT 500 komplett neu aufgebaut. Das ist pur. 😅 irre wie die klingt und sich schüttelt. Mit ganz groben Stollen.