Hepco & Becker Gepäckträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein H&B Träger mit der Topcaseadapterplatte hinten drin hat nicht mal mit der O-Bank gepasst. Die hintere Halterung ist zu wuchtig, da liegt die Bank auf einer Ecke auf und würde sich aufscheuern. Ich habe da weil's kurzfristig vorm Urlaub war dann dran rumgeflext bis es erträglich passend war. Jetzt ist der komplett umgearbeitet und kann auch die CBow Halter direkt aufnehmen.

  • Die hintere Halterung ist zu wuchtig, da liegt die Bank auf einer Ecke auf und würde sich aufscheuern.

    H&B hat aus diesem Grund eine 5mm Distanzscheibe für die Sitzbank beigelegt.
    Zusätzlich dazu habe in unter die Auflagepunkte der Sitzbank noch 5mm starke Gummis an den Heckrahmen geklebt.
    Dann hat da nichts mehr gescheuert.

  • Hepco & Becker Gepäckträger in Kombination mit der Wunderlich Komfortsitzbank funktioniert absolut!

    Wie franco66 schreibt ist ja eine Distanzscheibe dabei. Nun würde die Bank ja in der Mitte nicht gescheit aufliegen und allein darum sollten auch in der Mitte ein paar Auflagen sein.

    Bei der etwas breiteren (von mir aus auch „unsportlichen“ 😜) Wunderlich Komfort Sitzbank braucht es diese weiteren Unterlagen zwingend, da sonst der Sitzbezug ganz sicher beschädigt werden würde.

    Ist ja aber machbar!

    IMG_3734.jpgIMG_3733.jpeg

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21