Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    bin neu im Forum, habe mir eine 100 years bestellt, welche ich Ende Februar ausgeliefrt bekomme. Zumindest sagt das mein Händler. Meine Frage ans Form ist, ob es irgendwo eine Statistik gibt wieviele der weltweit auf 1923 Stück limitierten Bikes (bis dato) verkauft worden sind bzw. ob absehbar ist wann das der Fall sein kann.

    Danke schon mal für Eure Infos.

    Beste Grüße aus Mödling/Österreich

    Werner

    carpe diem

  • Hallo!

    bin neu im Forum, habe mir eine 100 years bestellt, welche ich Ende Februar ausgeliefrt bekomme. Zumindest sagt das mein Händler. Meine Frage ans Form ist, ob es irgendwo eine Statistik gibt wieviele der weltweit auf 1923 Stück limitierten Bikes (bis dato) verkauft worden sind bzw. ob absehbar ist wann das der Fall sein kann.

    Danke schon mal für Eure Infos.

    Beste Grüße aus Mödling/Österreich

    Werner

    Diese Frage kann wohl nur die Firmenzentrale von BMW beantworten.

    Aber trotzdem natürlich viel Spaß mit dem tollen Moped.

    Über den schnellen Liefertermin bin ich allerdings erstaunt.

  • Ich habe meine direkt an dem Tag als die Infos und Bilder auf der Homepage veröffentlicht wurden bestellt. Das war glaube ich genau 1 Woche vor Weihnachten. Als ich am 10.01 beim Händler war, das war der erste Tag nach seinem Weihnachtsurlaub, waren Tagsüber Interresenten da und keine mehr verfügbar.

  • ...Meine Frage ans Form ist, ob es irgendwo eine Statistik gibt wieviele der weltweit auf 1923 Stück limitierten Bikes (bis dato) verkauft worden sind bzw. ob absehbar ist wann das der Fall sein kann...

    Moin,

    na ja, da zumindest weltweit jede BMW Niederlassung und jeder BMW Vertragshändler eine zugeteilte erwarten, um sie an einen Mann oder eine Frau zu verkaufen, ist kaum davon auszugehen, dass es noch frei verfügbare limitierte 100-Jahre-R NineTs gibt.

    BlackStar

  • Moin,

    na ja, da zumindest weltweit jede BMW Niederlassung und jeder BMW Vertragshändler eine zugeteilte erwarten, um sie an einen Mann oder eine Frau zu verkaufen, ist kaum davon auszugehen, dass es noch frei verfügbare limitierte 100-Jahre-R NineTs gibt.

    BlackStar

    Mein Verkäufer meinte das zwar keine Niederlassung eine beliebige Stückzahl bestellen kann, aber auch eine automatische Zuteilung nicht stattfindet.

    Ich habe mich am 2. Januar dagegen entschieden.

  • Wir haben die Info bekommen, dass jeder Händler eine bekommt und dann noch eine Hand voll zum freien bestellen übrig ist. Aber wie gesagt, am 10. Januar gab es schon keine mehr.

  • Hallo,

    Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit deiner Nine´t.

    Ich habe ebenfalls den Liefertermin Ende Februar/Anfang März genannt bekommen.

    Am Anfang war es wohl wirklich so, das jeder Händler/Niederlassung nur eine zugeteilt bekommen hat.

    Mein Händler konnte dann auf Nachfrage in München noch eine nachbestellen.

    Also hoffe ich mal das sie auch kommt. :lachen

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Danke Euch Allen für die zahlreichen Willkommensheissungen und guten Wünsche für unfallfreie Fahrten. Danke auch für Eure Antworten, Kommentare und Infos. Aufgrund einige Postings bezg. des Liefertermins verunsichert habe ich bei meinem Händler nachgefragt. Er meinte "good news" weil diese schon in 2 Wochen da sein wird, weile meine(seine Bestellung die alleresrte bei BMW Austria gewesen ist. Sobald ich das Bike in meiner Garage habe, mache ich Euch Fotos samt meiner Edituionsnummer. Vielleicjt habe ich ja 1/1923 ;)

    carpe diem

  • Eile mit Weile... denn bei dem Scheiß Wetter, steht sie vermutlich nur im Wohnzimmer zum angucken. 😀 Meine steht im Wintergarten, ich sitze ja auch nur drauf und mach BrummBrumm... 😀

  • Hast recht Schwertweich!

    Aber ich kann doch so ein wenig "Basteln", Fussrasteneinstellung, transparente. Tankpads anbringen...und sowas halt.

    Mir ist auch lieber sie steht zum Anschauen bei mir ;)

    carpe diem