Ja! Ihr habt recht. Ich sagte ja, in der Relation zum Preis der Option 719 stimmt es wieder. Ich hab meine 2020 gekauft. Und wie gesagt, damals waren 17.000.- € sau teuer Wobei meine ja nicht neu war - hatte aber auch keine 17k gekostet. Aber die Option 719 damals zum Beispiel.
R Nine T 100 Years
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich sehe die 100 Jahre auch im Vergleich zu einer Standart incl. allem Zip und Zap und da finde ich den Preis noch halbwegs O.K.
Bei diesem Kauf kann ich mich nicht beschweren, toller Inzahlungsnahmepreis und auch noch Prozente auf die Nine‘t bekommen.
Man muss bedenken das jede Nine‘t die nur dem Hobby oder dem Spaß dient eigentlich zu teuer ist.
Aber, man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen.
-
Ich denke auch das der Preis angemessen ist, wenn ich das Vergleiche mit der 2014 classic die ich letztes Jahr (8Jahre) im August geholt habe und die Basteleien dazu rechne bin ich bei einer Neuen gelandet....hab mich irgendwie auf die E3 festgelegt, ob das wirklich so klug war bezweifle ich schon und weis nicht ob ich das nochmal machen würde. Ich finde es gut das sich hier schon einige, vor dem Kauf anmelden und sich informieren, hätte ich auch besser getan. Die Preise sind echt stabil. Da ich sie sicher nicht mehr verkaufen werde bin ich entspannt, aber wirtschaftliches Denken geht anders....also an alle die sie geholt haben einen
-
Ich sehe die 100 Jahre auch im Vergleich zu einer Standart incl. allem Zip und Zap und da finde ich den Preis noch halbwegs O.K.
Bei diesem Kauf kann ich mich nicht beschweren, toller Inzahlungsnahmepreis und auch noch Prozente auf die Nine‘t bekommen.
Man muss bedenken das jede Nine‘t die nur dem Hobby oder dem Spaß dient eigentlich zu teuer ist.
Aber, man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen.
Jetzt muss sie nur noch geliefert werden.
Hoffentlich steht sie nicht schon auf dem Hof des neuen Besitzers in Südtirol.🫣
-
Entspann dich, mach dir mal keine Sorgen.
-
Ich hab meine „Standard“ 9t in der Garage.
Wenn du entspannt bist, umso besser. Ich hätte Hummeln im A… bis sie nicht endlich da ist.
-
Ich habe seit Donnerstag die Bestätigung das ich eine bekomme, es nur noch zu klären ob ich die bekomme die schon bei meinem Händler steht, oder die die im Mai kommt.
Gruß Ingo
-
Bei BMW Fassbender in Krefeld stand am Mittwoch eine, ohne "Verkauft"-Hinweis.
Wäre nicht so weit weg von NLVielen Dank für die Info, aber mit "NL Muc" war die Niederlassung München gemeint
In der Schweiz habe ich zwischenzeitlich eine gefunden, aber mit Reimport nach DE bist du bei 26k, ist mir dann doch zuviel.
-
Alles in Allem viel Geld für Kirmes.
Wenn man jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerksupdate,
die Heck und Sitzbank Neugestaltung und ein Gepäcksystem dazu rechnet,
wären dann mal 25k locker weg.
-
Zu meiner Zeit kostete eine ninet 15k, die teuren 17k. Es lebe die Inflation!
Die erste NineT aus 2014 - es gab damals nur die Classic - kostete Liste 14500 €, heute 17050 €, macht 17.6% in 9 Jahren. Der VPI stieg hingegen von 2014 bis Feb 2023 um 22.6%.
Also alles gut, die NineT ist sogar - relativ - noch preiswerter geworden als damals.
-
Im Gegensatz der von mir bestellten Horex Regina Evo ist die 9t preiswert
-
Im Gegensatz der von mir bestellten Horex Regina Evo ist die 9t preiswert
Im Ernst? Über 30.000 Euronen für einen Einzylinder mit 48PS? Sei mir nicht böse, aber da muss ein bisschen Masochismus im Spiel sein.
-
Moin,
es ist neben Exklusivität, Materialauswahl und Design die handwerkliche Umsetzung, die den Preis ausmacht, nicht die Motorleistung
BlackStar
-
Liebe halt, Opa ist Horex gefahren, Vater auch, und den Kreis möchte ich jetzt schließen.
Aufgrund meiner CRF 300 hat mich das Thema Einzylindermotor derart in den Bann
gezogen, dass alle Vernunft verflogen ist. Obwohl ein Liefertermin noch relativ
unsicher ist, kann ich mir sicher sein, dass ich 1 von 500 Stück auch bekomme.
-
Da fehlt mir der Draht zu, muß ich zugeben. Wobei Einzylinder eh nicht so mein Fall sind
-
Solltest Du so ein Motorrad bekommen, sind wir bestimmt alle gespannt auf einen Bericht aus erster Hand
-
Das wird dauern, momentan stockt die Geschichte wegen angeblicher Homologationsprobleme.
Bestimmt wegen der schönen schlanken Auspuffrohre. Sollte die Regina letztendlich solche
hässlichen Wärmflaschen wie die R18 bekommen, kotze 🤮 ich ab.
-
Habe gerade mal versucht, einen Sechszylinder zu konfigurieren, es hieß, derzeit nicht lieferbar. Lebt die Firma denn noch?
-
Pleite geht 3C Carbon bestimmt nicht, und wenn, ist ja mein Geld nicht weg.
Das hat nur ein anderer. Hauptaugenmerk liegt im Moment auf den Bau
der Regina. Das 50 Stück Sondermodell der 6 Zylinder ist ja lieferbar.ninet-forum.de/attachment/50157/
-
So, Good News........ .
Mein Freundlicher hat gerade angerufen, er hat eine 100 Jahre bekommen, diese war für einen Kunden der sich das Teil ins Büro stellen will.
Dieser Kunde ist nun so freundlich, das er mir seine abtritt und er meine im Mai bekommt.
Gibt doch noch nette Menschen!
Es sind noch ein paar Formalitäten zu klären, dann sollte das Moped nächste Woche bei mir einziehen.
Ick freu mir.... .
Gruß Ingo
-