Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja! Ihr habt recht. Ich sagte ja, in der Relation zum Preis der Option 719 stimmt es wieder. Ich hab meine 2020 gekauft. Und wie gesagt, damals waren 17.000.- € sau teuer :geschockt Wobei meine ja nicht neu war - hatte aber auch keine 17k gekostet. Aber die Option 719 damals zum Beispiel.

    Gruß

    Der Eulenspiegel :kasper

    2 Mal editiert, zuletzt von Eulenspiegel (26. März 2023 um 10:58)

  • Ich sehe die 100 Jahre auch im Vergleich zu einer Standart incl. allem Zip und Zap und da finde ich den Preis noch halbwegs O.K.

    Bei diesem Kauf kann ich mich nicht beschweren, toller Inzahlungsnahmepreis und auch noch Prozente auf die Nine‘t bekommen.

    Man muss bedenken das jede Nine‘t die nur dem Hobby oder dem Spaß dient eigentlich zu teuer ist.

    Aber, man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ich denke auch das der Preis angemessen ist, wenn ich das Vergleiche mit der 2014 classic die ich letztes Jahr (8Jahre) im August geholt habe und die Basteleien dazu rechne bin ich bei einer Neuen gelandet....hab mich irgendwie auf die E3 festgelegt, ob das wirklich so klug war bezweifle ich schon und weis nicht ob ich das nochmal machen würde. Ich finde es gut das sich hier schon einige, vor dem Kauf anmelden und sich informieren, hätte ich auch besser getan. Die Preise sind echt stabil. Da ich sie sicher nicht mehr verkaufen werde bin ich entspannt, aber wirtschaftliches Denken geht anders....also an alle die sie geholt haben einen :thumbup:

  • Ich sehe die 100 Jahre auch im Vergleich zu einer Standart incl. allem Zip und Zap und da finde ich den Preis noch halbwegs O.K.

    Bei diesem Kauf kann ich mich nicht beschweren, toller Inzahlungsnahmepreis und auch noch Prozente auf die Nine‘t bekommen.

    Man muss bedenken das jede Nine‘t die nur dem Hobby oder dem Spaß dient eigentlich zu teuer ist.

    Aber, man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Taschen. :geht-klar

    Jetzt muss sie nur noch geliefert werden. :freak

    Hoffentlich steht sie nicht schon auf dem Hof des neuen Besitzers in Südtirol.🫣

  • Ich habe seit Donnerstag die Bestätigung das ich eine bekomme, es nur noch zu klären ob ich die bekomme die schon bei meinem Händler steht, oder die die im Mai kommt. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Bei BMW Fassbender in Krefeld stand am Mittwoch eine, ohne "Verkauft"-Hinweis.
    Wäre nicht so weit weg von NL

    Vielen Dank für die Info, aber mit "NL Muc" war die Niederlassung München gemeint ;)

    In der Schweiz habe ich zwischenzeitlich eine gefunden, aber mit Reimport nach DE bist du bei 26k, ist mir dann doch zuviel.

  • Alles in Allem viel Geld für Kirmes. :0plan

    Wenn man jetzt noch ein vernünftiges Fahrwerksupdate,

    die Heck und Sitzbank Neugestaltung und ein Gepäcksystem dazu rechnet,

    wären dann mal 25k locker weg. :weia

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !

  • Zu meiner Zeit kostete eine ninet 15k, die teuren 17k. Es lebe die Inflation!

    Die erste NineT aus 2014 - es gab damals nur die Classic - kostete Liste 14500 €, heute 17050 €, macht 17.6% in 9 Jahren. Der VPI stieg hingegen von 2014 bis Feb 2023 um 22.6%.

    Also alles gut, die NineT ist sogar - relativ - noch preiswerter geworden als damals.

    - Boxern seit 1987 -

  • :verliebt Liebe halt, Opa ist Horex gefahren, Vater auch, und den Kreis möchte ich jetzt schließen.

    Aufgrund meiner CRF 300 hat mich das Thema Einzylindermotor derart in den Bann

    gezogen, dass alle Vernunft verflogen ist. Obwohl ein Liefertermin noch relativ

    unsicher ist, kann ich mir sicher sein, dass ich 1 von 500 Stück auch bekomme.

  • Das wird dauern, momentan stockt die Geschichte wegen angeblicher Homologationsprobleme.

    Bestimmt wegen der schönen schlanken Auspuffrohre. Sollte die Regina letztendlich solche

    hässlichen Wärmflaschen wie die R18 bekommen, kotze 🤮 ich ab.

  • So, Good News........ :klatschen .

    Mein Freundlicher hat gerade angerufen, er hat eine 100 Jahre bekommen, diese war für einen Kunden der sich das Teil ins Büro stellen will.

    Dieser Kunde ist nun so freundlich, das er mir seine abtritt und er meine im Mai bekommt.

    Gibt doch noch nette Menschen! :verliebt

    Es sind noch ein paar Formalitäten zu klären, dann sollte das Moped nächste Woche bei mir einziehen.

    Ick freu mir.... :geht-klar.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .