Lenker - LSL AX00 Vs. Magura SX Street Vs. ABM 0420

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte den Lenker tauschen, gegen einer der etwas Vorderrad orientierter ist. Weniger Kröpfung und breiter sollte auch sein. Im Visier habe Ich dem LSL AX00 oder den Magura SX Street

    Den AX00 fahren ja einige von euch. Vom Magura habe Ich wenig gelesen, Ich habe auch den Eindruck das Magura die Lenker nicht mehr so richtig anbietet.

    Vorteil vom AX00 wäre dass er eine ABE hat, die für die NineT gültig ist. Von Magura gibt’s zwar eine ABE aber, die ninet Scrambler ist nicht aufgelistet + der SX Street ist für keine ninet gelistet.

    Ich habe nun noch den ABM 0420 gefunden. Der ist etwas breiter als den Magura, und bzgl. Kröpfung und Höhe liegt er zwischen den Magura und den LSL.

    Evtl. könnt ihr eure Erfahrungen mit dem AX00, SX Street oder ABM 0420 teilen.

    Grüße,

    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von nexus (11. Januar 2023 um 16:04) aus folgendem Grund: Habe noch den ABM 0420 einbezogen

  • nexus 11. Januar 2023 um 13:59

    Hat den Titel des Themas von „Lenker - LSL AX00 Vs. Magura SX Street“ zu „Lenker - LSL AX00 Vs. Magura SX Street Vs. ABM 0420“ geändert.