21er Vintage Aufkleber gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oder die alternative: BMW Logos :ablachen

    Man sollte sich da kein Beispiel an den zahllosen Harley Posern machen, denen nicht oft genug auf allen möglichen Flächen

    und Textilien das Bar & Shield gezeigt sein können.

    Wahrscheinlich, um den Eindruck zu vermeiden, dass es sich hierbei nur um einen ärmlichen Intruderfahrer handelt.

    Die BMW Fahrer erkennt man höchstens am Klapphelm. ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • nachdem ich mittlerweile die Klebefolie in gebürstetem Alu erhalten habe, bin ich absolut bei Dir. Leider sieht das gebürstete Alu auf der Folie bei weitem nicht so gut aus, wie am Rest vom Moped. Das würde vielleicht gut aussehen, wenn man die Folie aufbringt und dann das ganze mit Klarlack überzieht. Das geht aber wahrscheinlich wegen der Folie nicht .... :weia ?

    Bei einem guten Ortsansässigen Folierer hättest du dir diese Erfahrung eventuell erspart. Den Aufkleber hätter er nebenbei erstellt und aufgeklebt.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Meiner Erfahrung nach haben z.B. auf Fahrzeuge spezialisierte Unternehmen für Werbetechnik eigene, zu ihrem Folienmaterial passende, Farbkarten.

    Ich würde also mit meinem Motorrad bei einem derartigen Unternehmen vorstellig werden und vor Ort Farbgebung, Maße und Design besprechen.

    Und ich würde in diesem Fall überlegen, ob nicht eine Komplettfolierung des Windschilds im gewünschten Design sinnvoll wäre.

    Also eine Folie, die alle Designelemente enthält und das komplette Windschild abdeckt. Damit wäre u.a. auch die unschöne Differenz zwischen

    dem jetzt matten Windschild und dem glänzenden Tank beseitigt. Und ich würde auch das Anbringen der Folie dem Fachmann überlassen.

    Ein Abwasch, kostet nicht viel mehr und es wäre vernünftig gemacht.

    Gruß

    Thomas

    *Die Welt ist eine Kurve!*

  • Entschuldigt wenn ich euch in den Fotos rumpfusche!

    Es wurde keine Farbe angegeben sonder eine Datei gesendet die verfälscht ausgeben wurde. Nichtmal das Schwarz ist richtig schwarz. Das es nicht 100% passt sehe ich ein und wenn die Teile nicht zu dicht beieinander und in anderer Position liegen, fällt es vielleicht auch nicht so auf (Lichteinfall etc.) Ich würde die Datei einfach mal auf Papier ausdrucken und schauen wie es passt.

    21.jpg

    Ich habe die 21 von Jo einfach ins Foto kopiert, sieht so schlecht nicht aus.

  • das ist wirklich ein guter Vorschlag. Das werde ich sicherlich mal angehen.

    Schade dass der Aufkleber dann im Endergebnis nicht so toll aussah. Die erstellte Datei von jo sah richtig gut aus.

    Ich kleb das Dingens jetzt erst einmal drauf. Dann kann ich schon mal etwas basteln 🤪. Wenn’s nicht taugt, dann zieh ich ihn eben wieder ab und fahre „Rizoma original“.

  • Das ist zu einfach.

    Dann wäre es aber "bought not built"! :brauen

    Wer später bremst war vorher zu langsam.

  • Ich kleb das Dingens jetzt erst einmal drauf. Dann kann ich schon mal etwas basteln 🤪. Wenn’s nicht taugt, dann zieh ich ihn eben wieder ab und fahre „Rizoma original“.

    Mach das. :daumen-hoch

    Vielleicht überkommt dich dabei auch die Erkenntnis,

    das Vorne, Mitte, Hinten 21 einfach to much ist.


    Hoffe ich… :geht-klar

    :cool Find what you love and let it kill you. ( Charles Bukowski )

    :klatschen ! FCK NZS !