Hallo Leute, ich bin neu hier aus England, also ist meine Übersetzung nicht die beste.
Mir fällt auf, dass es nicht viel an Nässeschutz gibt? Ich kann in diesem Forum keine Kategorien für Tourenausrüstung finden.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Leute, ich bin neu hier aus England, also ist meine Übersetzung nicht die beste.
Mir fällt auf, dass es nicht viel an Nässeschutz gibt? Ich kann in diesem Forum keine Kategorien für Tourenausrüstung finden.
Hi Eric,
was meinst du mit "Nässe Schutz"? Und was mit "Regenschutzbleche"? Das ist wirklich eine schlechte Übersetzung
Meinst du sowas?
So eines großes Teil gibt es für die ninet nicht. Nur sowas:
Das ist das größte, was ich auf die schnell gefunden habe.
Also ich interpretiere da Schutzbleche fürs Hinterrad rein, damit man nicht komplett zugesaut wird. Das für mich einzige Manko der nineT.
Oder auch Beinschilder oder Vollverkleidungen ?
Du kannst das Teil von der GS montieren.
Aber keine Wunder erwarten.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Hallo Ticraft,
Well, the Rninet was Not Really disigned to Drive in the Rain.
The fowing items help at least a Bit:
Ja ich habe gemeint das tourenscheibe aber was ist ein windschild ist das gleich?
ich bin auch neugierig zu sehen, was die Leute benutzen für eine Kotflügel hinten Spritz Schutz?
Moin Eric,
wenn Du richtig in die Vollen gehen willst, ist das möglicherweise etwas für Dich.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Gibt es hier.
Für das Hinterrad gibt es meines Wissens nichts wirklich effektives auf dem Markt. Franco hat einen ziemlich weit ausladenden Heckfender an seiner Scrambler. Vielleicht äußert er sich mal zur Herkunft und Wirkung.
Ich habe gemacht das zu hause…..Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
es ist unsichtbar!!
Excellent work, Eric!
Very keen to see how it works.
Das Ding von Puig habe ich drauf. Das Ergebnis ... naja, seht selbst das Bild meiner Sozia ...
Der Puig-Kotflügel schützt gerade so das Federbein. Ein bisschen jedenfalls.
Der Rest wird eingesaut. Eigene Erfahrung.