Schwarzer Scheinwerferring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Würde ich nicht mal sagen, aber ich trenne die Themen doch gerne voneinander.

    Hast du auch noch ein Weinfass für den Fall? :denk

    Ich zitiere hierzu gerne einen römischen Legionär, der mit anderen Angehörigen seiner Kohorte im Keller der römischen Kommandantur im besetzten Londinum nach einem speziellen Weinfass [mit Zaubertrank] sucht:

    "Dass Weinfass iss mein Fass.. fein, wass??"

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Auch bei meinem Moped wird die Gabel Farbe so schnell wie möglich geändert.

    Was ich nicht ganz verstehe. Warum machen Hersteller so etwas.

    Dabei könnte man für Geld doch locker auf Sonderwünsche eingehen.

    So wird mein Moped sofort nach Lieferung wieder zerlegt :denk

    Die güldene Gabel ist genau das, was mir an der NineT am besten gefällt.

    Ich gebe aber zu, dass die Goldfarbe ab E4-Modell zu sehr ins Gelb geht, da waren die ersten beiden Baujahre (ohne die Reflektoren) gefälliger.

    - Boxern seit 1987 -