Moin, lässt sich an dem aktuellen Modell NineT Scrambler ein Tempomat nachrüsten?
Herzliche Grüße Klaus
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Moin, lässt sich an dem aktuellen Modell NineT Scrambler ein Tempomat nachrüsten?
Herzliche Grüße Klaus
Lässt sich ohne Angabe der Fahrgestellnummer nicht so beantworten.
Dein Händler kann dir das sicher beantworten.
Sollte machbar sein, aber nicht wirklich günstig. Der Kombischalter links muss neu (ca. 350€) und muss dann wohl noch einprogrammiert werden.
Am besten vorher einmal mit dem Freundlichen besprechen.
ist vielleicht eine Alternative
Wenn dann nimm das Geld in die Hand und mach's Original. Ich habe den drin da ich eine neue aus der Ausstellung gekauft habe. Erst habe ich über den Tempomaten gelacht und heute will ich den nicht mehr missen
Der Rennleitung gefällts nicht so richtig.....
Hinweis: Der Cruise Control ist im Straßenverkehr nur als Lenkerendgewicht zulässig. Die Funktion zur Arretierung des Gasgriffs darf im Geltungsbereich der StVZO nicht genutzt werden.
Ich nutze die Arretierung des Gasgriffes mal kurz auf der Autobahn, um die rechte Hand zu entlasten.
Autobahnen versuche ich in der Regel zu vermeiden. Deshalb reicht mir persönlich die Wundermilch.
Im Norden macht es eher Sinn für die Herstellernachrüstung.
Wenn dann nimm das Geld in die Hand und mach's Original. Ich habe den drin da ich eine neue aus der Ausstellung gekauft habe. Erst habe ich über den Tempomaten gelacht und heute will ich den nicht mehr missen
Ich hab den Tempomaten zwar nicht in der nineT drin, aber in der GS. Die war halt auch Vorführer. Früher ebenso verlacht, hilft der Tempomat vielfach in der Stadt mit den aus dem Boden schießenden 30er Zonen, in der Schweiz auch außerhalb von Ortschaften bei deren rigorosen Temporegelungen. Auch bei uns, Schwarzwaldhochstrasse z.B., alles 70 km/h und eine Kameradichte wie im Fotoladen.
Autobahn sowieso, wenn nötig, und da zur Bequemlichkeit.
Moinsen,
zumindest ist der Kabelbaum entsprechen vorbereitet .
Der Anschlussstecker ist im Kombischalter vorhanden.
Habe ihmsen beim Lenkerumbau gefunden .
Moin, ich hab im Auto einen Abstandstempomaten, den will ich auch auf dem Moped.
Muss ich noch waren, wa?
Frohes Restfest.
Moin, ich hab im Auto einen Abstandstempomaten, den will ich auch auf dem Moped.
Muss ich noch waren, wa?
Frohes Restfest.
Oder jetzt ne Ducati Multitralala V4 kaufen, die hat schon den Abstandstempomaten.
Die nächste BMW GS, wahrscheinlich die 1300 (??), wird den garantiert ebenfalls haben, alleine schon aus Konkurrenzdenken.
KTM ist ebenfalls dran, sagt die Sage.
das neue große Miederwarenmopped wohl auch
das neue große Miederwarenmopped wohl auch
Die neue Schiesser 1200 ??
Sorry, ich stehe im Moment auf dem Schlauch.
Ah, jetzt ja, Eine Insel..
Oder jetzt ne Ducati Multitralala V4 kaufen, die hat schon den Abstandstempomaten.
Die nächste BMW GS, wahrscheinlich die 1300 (??), wird den garantiert ebenfalls haben, alleine schon aus Konkurrenzdenken.
KTM ist ebenfalls dran, sagt die Sage.
Die R1250RT hat das auch bereits, nennt sich bei BMW ACC.
Hab heute die Info bekommen, dass der Tempomat nachgerüstet werden kann. Dafür muss die Schaltereinheit links, der Gasgriff, die Montage und die Programmierung beauftragt werden.
ZitatZitat von Jupp das neue große Miederwarenmopped wohl auch
Die neue Schiesser 1200 ??
ich glaube, ich habs gefunden
Muss ich noch waren, wa?
Frohes Restfest.
Die aktuelle RT hat sowas.
Hab heute die Info bekommen, dass der Tempomat nachgerüstet werden kann. Dafür muss die Schaltereinheit links, der Gasgriff, die Montage und die Programmierung beauftragt werden.
Was ist dann der Gesamtpreis ?