Ich habe meine Scrambler schweren Herzens verkauft und mir heute eine 1250er GS bestellt. Sie war auf der Probefahrt im Herbst leider zu gut. Aber die Scrambler war ein geiles Bike
Sorry Und tschau
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf dich!
Ich habe meine Scrambler schweren Herzens verkauft und mir heute eine 1250er GS bestellt. Sie war auf der Probefahrt im Herbst leider zu gut. Aber die Scrambler war ein geiles Bike
Sorry Und tschau
Nach der Fahrt absteigen und gleich weglaufen ohne zurĂŒck zu blicken, dann behĂ€ltst du sie vielleicht auch ne Weile
Viel SpaĂ
đđdanke
Nach der Fahrt absteigen und gleich weglaufen ohne zurĂŒck zu blicken, dann behĂ€ltst du sie vielleicht auch ne Weile
Viel SpaĂ
Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad)
: "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"
GS fĂŒr ist geil, ja. Hast du auch mal ne RT probegefahren ? Wenn du zu zweit reist, ist die RT die bessere Wahl, finde ich.
đ
Sorry Und tschau
Ich denke da gibt es nix zu entschuldigen- zumal es mir Àhnlich ging- allerdings mit der Desert X.
FĂŒr das was ich mit dem Motorrad machen möchte passt da das Gesamtpaket einfach mehr- ich mochte die Scrambler und der Motor ist und bleibt eine Wucht. Auf Dauer fĂŒr meine GröĂe (1,95) einfach zu unkomfortabel.
Macht es gut und gute Fahrt!
GrĂŒĂe
Christian
So ist es
So kann es gehen. Ich bin von der GS auf die 9T umgestiegen und habe es nicht bereut.
Die GS ist ein tolles Reisemoped aber, meiner Meinung nach, schon zu perfekt und mit wenig Charakter.
Aber da gehen die Meinungen sicher weit auseinander.
WĂŒnsche Dir viel SpaĂ mit Deiner GS !
danke, ja 4 Jahre Scrambler war eine geile Zeit
Bin vor 3 Jahren von der Scrambler auf die R1250R umgestiegen... ein nahezu perfektes Mopped!
Jetzt fahre ich wieder eine R nineT Pure E5... bei 1,90 m LĂ€nge... Perfektion ist halt nicht alles...
Wer weiĂ, was die Zeit bringt