Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wilkommen

    ich dachte bei BMW immer nur GS :)

    Probefahrt gemacht , eine Woche später war sie meine und hab es keine Sekunde bereut !

    Auf die GS komme ich nicht drauf.

    Beim Freundlichen war eine nagelneue 1250 GS ADVENTURE gestanden - die war so riesig, dass man da wahrscheinlich nur mit einem Hocker in den Sattel kommt.

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Auf die GS komme ich nicht drauf.

    Beim Freundlichen war eine nagelneue 1250 GS ADVENTURE gestanden - die war so riesig, dass man da wahrscheinlich nur mit einem Hocker in den Sattel kommt.

    Die GSA ist halt von vorneherein aufgrund ihres anderen Fahrwerks nochmal 40 mm höher als die normale GS.

    Mit dem hohen und vor allem breiten Tank hat die eben dieses wuchtige Aussehen.

    Mir ist die schlichtweg 1 dm zu hoch und einen Zentner zu schwer..

    BMW-Sternzerstörer-GSA.jpg

    Ich sehe die GSA als am besten geeignet für Fahrer jenseits der 1,85 m, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Auch bei Leuten mit 2m sieht das dann nicht mehr aus wie ein Pocket Bike.

    Ich mit meinen 1,72 komme mit der normalen GS und lediglich einer niedrigen Sitzbank problemlos mit dem Gerät zurecht. Ok, ein leichtes Mädchen ist mein Nutzfahrzeug deswegen halt auch nicht.

    Meine nineT (E3) hab ich sogar mit einer 20 mm aufgepolsterten Sitzbank versehen.

    Alles der brauchbaren Sitzposition geschuldet.

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von N4000 (16. Januar 2023 um 20:45)