Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin der Frank. Dieses Jahr habe ich 222 Tage auf meine erste Harley gewartet. Sie war 55 Tage in meinem Besitz. Bei den Fahrten mit ihr habe ich gedacht, ich wäre noch nie auf einem Moped gesessen. Der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen. Hab sie wieder verkauft.

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mich hier schonmal vorgestellt hatte und dann aber den Account wieder gelöscht habe. Jetzt mache ich also nochmal einen Anlauf mit der 90. Ich denke, ich schenke mir den Kaufvertrag selbst zu Weihnachten. Ich werde berichten!

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Alles wird gut... :bier

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

  • Moin,


    Willkommen zurück oder so...


    Dass bei den aktuellen HD Modellen kein Funke mehr überspringt kann ich nach 33 Jahren und diversen EVOs und TCs gut nachvollziehen. Mich konnte die Mopetten der MoCo schon mit Einführung der TC96 und der 6-Gang Getriebe nicht mehr abholen...


    BlackStar

  • Freunde der Sonne :)

    @all Danke für die nette Aufnahme!

    Eightball und MrAgain ... es war die Low Rider ST 2022 ...

    BlackStar ... 320 kg ... träge ... zu langer Radstand ... musste sie um die Kurve tragen ... die Knie waren permanent ein bisschen über der Hüfte positioniert und das verursachte einen permanenten Krampf ... Probefahrt war nicht möglich, weil die Händler keine Modelle dafür bekamen ... ich habe gedacht, ich wäre noch nie vorher auf einem Motorrad gesessen ... rangieren war die Hölle ... Stadtverkehr war die Hölle ... darum ist der Funke auch nicht übergesprungen

    Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!

    Karl Valentin

  • Grüß' Gott, wenn Du ihn mal treffen solltest!

    Mein Vater sagte immer: "Hilf' dir selbst, dann hilft dir Gott!"

    So denn! Beschenk' Dich selbst mit einer RnineT, dann beschenkt Dich Gott!

    Viel Spaß mit Deiner (richtigen) Entscheidung, alles Gute und allzeit gute Fahrt, mit Deinem göttlichen Geschenk!

    :daumen-hoch

  • Moin,


    meinen Glückwunsch und viel Vorfreude :geht-klar


    BlackStar

  • Unterschreibe ich (fast) so! Für mich war 2016 mit Beendigung der TwinCam-Ära ende. Für mich hatten die etwas älteren irgendwie noch "Feeling". Heute ist da nichts mehr. Habe zwar noch die Pan America in der Garage, die ich aber sehr wahrscheinlich verkaufen werde. Zuviel Technik und unnötiger Firlefanz. Trübsal blasen is aber nich, denn ich freu mich wie Bolle auf meine Pure!

    Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen 😎

Diese Inhalte könnten dich interessieren: