Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

• Glückwunsch! Lass gerne ein paar Bilder sprechen. Farbe?

Das Rot ist phänomenal gut...., meins musste trotzdem die etwas weniger spektakuläre blaue werden...!

Habe ich das richtig verstanden, eine Kiste aus Frankreich?

Nö, da bist du irgendwo falsch abgebogen, Gerd.... ganz regulär in D für 8.5 gekauft.... - naja, schon in ner Kiste! :brauen

wenn man sie zum Beispiel mit einer Street Triple 765R vergleicht,

Dann musst du wohl Street Triple fahren... - is ja auch nicht schlimm! :daumen-hoch

Zurück nach Italien? :saint:

Da kommt sie auch noch hin, aber erst mal in ihr neues Zuhause....:mega

( hat ja niemand von "back home' gesprochen, wo Du doch sonst immer so überaus exakt bist!! :ditsch:lachen )

Putzen 🧽 entspannt ... Die Caba möchte ich mal fahren.

Ich bin voll entspannt...!

Logisch Sven: TMP2025??!!

• ....( hat ja niemand von "back home' gesprochen, wo Du doch sonst immer so überaus exakt bist!! :ditsch:lachen )

Wie heißt es doch so schön in England, wenn der Fußball dahin zurückkehrt, wo er herkommt? "Football is coming home". Da können wir das "back"getrost für die topics nehmen. Viel Spaß beim Auspacken.:bier

• Komplettieren durch einen autorisierten Händler und die Übergabeinspektion sind doch meist Vorraussetzung für die Herstellergarantie. Habt ihr da irgendwelche Abmachungen getroffen?

• ... guter Preis würd ich sagen...

Naja..., war eigentlich die ganze Zeit schon bei 9 statt 10 Mille, dann kurzfristig sogar bei 8...

Wollte aber bei dem Händler kaufen und dann noch in der Box und da haben wir uns so gegeinigt, ich denke das war ein guter Deal für uns beide, das war mir wichtig!

Wenn du auf Mobile schaust, gibt es das Teil günstiger und wenn du dieses Jahr noch bestellst (wenn du noch eine bekommst) und zulässt wegen E5 auf E5+ Wechsel kannst du vermutlich nochmal was raushandeln!...

Andererseits finde ich die Caballero so wie sie ist (Speichenfelgen, Fahrwerk, Bremsen, Optik, Gewicht, Anmutung) im Vergleich zur XSR oder MT07 sowieso schon 'good value for the buck'!

Die neuen 2025 hat neue Farben und Graphics, ist eher etwas weichgespült - Deluxe - (wenn ich das schon höre :ditsch)! (wenn es vielleicht auch keine Nachteile vom E5+ gibt, so erwarte ich mir doch zumindest keinerlei Vorteile!) und wird vermutlich zumindest anfangs eher Listenpreis kosten. (also 9,8 oder so, es gibt eine Travel Edition mit Taschen und TRS für 10,5!)

Wie die Entwicklung langfristig ist weiß natürlich niemand!

Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (6. April 2025 um 17:14)

• Gerade die Caballero versichert..., mit einem herumdümpelnden Altvertrag mit SF8 nur HP satte 86€ im Jahr... - dazu 51€ Steuer macht 137€/Jahr... kann man sich gerade noch so leisten!

• Gerade die Caballero versichert..., mit einem herumdümpelnden Altvertrag mit SF8 nur HP satte 86€ im Jahr... - dazu 51€ Steuer macht 137€/Jahr... kann man sich gerade noch so leisten!

Ohne zumindest TK bei einem neuen Fahrzeug?

• Ohne zumindest TK bei einem neuen Fahrzeug?

Steht jetzt ja noch in der verschlossenen Garage im Karton, danach werde ich TK mit hoher SB (500 oder 1000??!) vermutlich nachmelden.... - wird aber (wie meine anderen Kräder) kein Fahrzeug werden, das irgendwo unbeobachtet länger rumsteht.

• Steht jetzt ja noch in der verschlossenen Garage im Karton, danach werde ich TK mit hoher SB (500 oder 1000??!) vermutlich nachmelden.... - wird aber (wie meine anderen Kräder) kein Fahrzeug werden, das irgendwo unbeobachtet länger rumsteht.

Rolli hatte dieses Jahr einen Wildunfall…

• Ja, unter diesem Aspekt macht die TK dann natürlich doppelt Sinn, hatte ich so gar nicht auf dem Schirm... (und ich würd auch versuchen drüber zu 'Scrambeln' was spätestens bei Wildschweinen zu einer echten Herausforderung wird :geschockt!) - Danke für die Anregung!! :herz

• Kommen jetzt die vor dem Weltuntergang mahnenden Stimmen oder die die bei Versicherungsfragen beliebte "ich würde" Diskussion? Ist doch kein Fahrzeug, dass für den Arbeitsweg oder die Familie dringend gebraucht und daher so abgesichert werden sollte, dass im Fall des Falles schnell Ersatz beschafft werden kann. Von Finanzierung auf der letzten Rille war auch nie die Rede. Selbst für die Freude am Fahren auf zwei Rädern hat Matthias offenbar Altenativen und muss im (hoffentlich nie eintretenden) Verlustfall keine schlaflosen Nächte fürchten. :bier

• Kommen jetzt die vor dem Weltuntergang mahnenden Stimmen oder die die bei Versicherungsfragen beliebte "ich würde" Diskussion? Ist doch kein Fahrzeug, dass für den Arbeitsweg oder die Familie dringend gebraucht und daher so abgesichert werden sollte, dass im Fall des Falles schnell Ersatz beschafft werden kann. Von Finanzierung auf der letzten Rille war auch nie die Rede. Selbst für die Freude am Fahren auf zwei Rädern hat Matthias offenbar Altenativen und muss im (hoffentlich nie eintretenden) Verlustfall keine schlaflosen Nächte fürchten. :bier

Jeder so, wie es ihm beliebt. Ich finde nur, TK ist jetzt nicht wirklich extrem teuer