Feuchtigkeit im Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wo soll man die Blinker denn anbauen, ohne das sie vom Spritzwasser geduscht werden?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Jungs, jetzt macht mal halblang was heiß hier ungeschützt und spritzwasserbereich?

    Ist das etwa ein Fahrzeug mit dem man nur im trockenen bei mindestens 20 Grad fahren darf?

    Sämtliche Komponenten von Motorräder müssen Wasser ab können, damit meine ich jetzt nicht das Tauchen, aber kräftige Regenschauer allemal!

    Wenn dem nicht so ist, müsste es in der Bedienungsanleitung stehen. 😀

  • ...........ich hab hier noch nicht oft gelesen das jemand Feuchtigkeit im Blinker hat und dennoch ist das ein Problem(chen) das ich seit 34 Jahren, früher öfter, immer mal wieder erlebt habe......dann macht man es trocken und dicht oder tauscht es aus :geschockt.......das ist doch kein besonderes Ereignis......und keiner wurde verletzt :daumen-hoch

  • ...........ich hab hier noch nicht oft gelesen das jemand Feuchtigkeit im Blinker hat und dennoch ist das ein Problem(chen) das ich seit 34 Jahren, früher öfter, immer mal wieder erlebt habe......dann macht man es trocken und dicht oder tauscht es aus :geschockt.......das ist doch kein besonderes Ereignis......und keiner wurde verletzt :daumen-hoch

    Sehe ich auch so! Mit der Werkstatt telefoniert: Es gibt einen Neuen auf Garantie.

    Gruß

    Siggi