Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Ich krieg ihn einfach nicht rein. Das Loch ist zu eng. Lenkerendenspiegel an AC Schnitzer SBK Lenker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, die Überschrift sagt mal wieder fast alles.


    Ich habe mir überlegt Lenkerendenspiegel zu bestellen um zu testen wie das ganze aussehen könnte. Leider passen auch die drei beigefügten Hülsen nicht in das kleine Loch vom AC Schnitzer SBK Lenker.


    Fährt einer diesen Lenker mit Lenkerendenspiegeln und kann mir eine Empfehlung aussprechen. Sollte man mir dies auch noch mit einem Foto anpreisen wäre ich zu höchstem Danke verpflichtet!

  • Da habe ich nur so ein Gummi was sich ausbreitet. Das Gewinde an den Spiegeln ist schon eine Nummer größer als den Enden. Sprich, das Gummi passt auch nicht drüber 🤣


    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

  • Isses nicht feucht genug :0plan


    Wenn du dir sicher bist, daß es dein Lenker wird und bleibt dann würde ich den "geschätzt" Alulenker aufbohren auf das kleinste brauchbare Maß

  • Bei mir hat's mir der kleineren Hülse UND der schmäleren Schraube der Lenkerenden funktioniert. Würde eher danach suchen als am Lenker zu bohren und schneiden.

    Frag doch Mal bei Schnitzer danach an.

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • ne, ich bohr da gar nix an dem Lenker :D


    Dann kauf ich einfach andere Spiegel... so der Plan. Kann ja nicht sein, dass es dafür keine passenden gibt. Frag sonst mal meinen BMW Händler. Dachte hier fährt auf jeden Fall jemand die Kombination. Schon seltsam, vll ist da auch was eingesteckt das den Durchmesser verringert? Sehr seltsam.

  • Ne. Ich hatte Lenkerenden von AC Schnitzer dran, hab einfach die Schraube und die Hülse wieder verwendet.

    Deshalb mein vorheriger Tipp, bei Schnitzer direkt anzufragen.

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • :sorryboy

    Ohne Haare dran kriege ich ihn auch oft nicht rein.

    ¡ Umgekehrt wird ein "Hausschuh" drauss !

    Un saludo, Hans-Jürgen




    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

  • So, heute alle im Louis verrückt gemacht. Messschieber raus und zapp… Die Highsider Lenkerenden passen rein. Jetzt brauch ich halt andere Spiegel 🤣🤣🤣. Eine Odyssee ganz nach meinem Geschmack!

  • So, heute alle im Louis verrückt gemacht. Messschieber raus und zapp… Die Highsider Lenkerenden passen rein. Jetzt brauch ich halt andere Spiegel 🤣🤣🤣. Eine Odyssee ganz nach meinem Geschmack!

    Das wäre jetzt aber Ungemach am unteren Ende der Odysseenscala.

    Solange es handwerklich durchführbar ist, wird kein Therapeut benötigt.

    Warte mal, bis Du einen der neuen Spiegel verloren hast, weils vorher nicht ausreichend präzise war. ;)

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Habe mich für die LSL Retro Kurz in Schwarz entschieden. Das ist meiner Meinung nach noch ganz stimmig. Schöner wär kleiner aber das sehen die Cops manchmal leider anders.


    Und was mach ich jetzt?... Schwarz lackieren? Unit Garage Tank? ... Ich brauch was zum optimieren :D

Diese Inhalte könnten dich interessieren: