Ein Hallo aus Itzehoe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich bin Lars und 36 Jahre alt. Ich komme aus Itzehoe bei Hamburg.

    Aufgrund meiner beruflichen Umorientierung (Lehrerausbildung) hatte ich nun einige Jahre kein Motorrad mehr und möchte mich der R nineT hingeben. :toeff

    Die Probefahrt habe ich bereits hinter mir. :herz Ich plane einen Umbau zum Café Racer beim Kauf. :mega

  • Tach jesacht,


    Ich bin Silvio und 46 Jahre jung.

    Zuhause bin ich im schönen Brandenburg nicht weit von Berlin.

    Moped fahre ich etwa seit 20 Jahren.

    Aktuell bin ich mit einer Scrambler von Ducati unterwegs.

    Und ihr werdet es sicher verstehen......das ich aktuell ziemlich aufgeregt bin ☺️

    Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag, und Weihnachten 🎄 ist ja praktisch auch gleich.

    Und was soll ich sagen.....es wurden von der Regierung 🥰die Mittel für ein neues Moped freigegeben.

    Ich habe mich gleich hier angemeldet, weil ich etwa 1000 Fragen habe.

    Ich hoffe auf einen regen Austausch.

    Bitte seid nachsichtig wenn ich bei Fragen nicht gleich das Thema finde. 😇

  • Moin zusammen,

    ich bin Lars und 36 Jahre alt. Ich komme aus Itzehoe bei Hamburg.

    Aufgrund meiner beruflichen Umorientierung (Lehrerausbildung) hatte ich nun einige Jahre kein Motorrad mehr und möchte mich der R nineT hingeben. :toeff

    Die Probefahrt habe ich bereits hinter mir. :herz Ich plane einen Umbau zum Café Racer beim Kauf. :mega

    Grüß dich Lars.

    Wir haben glaube ich das selbe vor.

    Und ich habe gleich mal deinen Beitrag für meine Vorstellung genutzt.

    Natürlich ausversehen.

    Ich bin halt ziemlich aufgeregt.

    In diesem Sinne......uns viel Spaß im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddl (29. Oktober 2022 um 16:03)

  • Ja, viel Spaß euch beiden hier im Forum,

    hab meine Pure auch erst 1 Jahr, sie war beim Kauf vom Vorbesitzer schon echt klasse umgebaut.

    Hab noch etwas mehr gebastelt, nun ist sie genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche euch viel Vergnügen beim umbauen und natürlich beim FAHREN.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Frank

  • Hallo Silvio,

    ich wünsche Dir auch viel Spaß im Forum.

    und vielen Dank für die nette Begrüßung von allen. :winken

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio

    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer, wenn es dann einer wird für Dich .... :rocker