Verkaufe meine nine t urban

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Option 790, Farbe wird 2023 nicht mehr angeboten/produziert, Komfort Paket etc.

    Hola Kai,

    ¿ bist du dir da mit der 790 sicher, müsste es nicht 719 heissen ?

    ¡ Preis und Farbe wäre für die Allgemeingeit schon sinnvoll !

    Un saludo, Hans-Jürgen

    Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat !!

  • Hola Kai,

    ¿ bist du dir da mit der 790 sicher, müsste es nicht 719 heissen ?

    ¡ Preis und Farbe wäre für die Allgemeingeit schon sinnvoll !

    Da hast du Recht!

    Ich möchte hier keine Diskussion entfachen, darum die Details und natürlich auch Bilder gerne über Email

  • Na ja, die Diskussion hast Du ja bereits, da Du ein Motorrad zum Verkauf anbietest,

    aber partout keinen Preis dafür nennen möchtest. ;)

    Aber; dass soll ja nicht unser Problem sein.

    Den Interessenten welchen sowas nichts ausmacht, werden sich schon selber darum bemühen, den Preis dafür zu recherchieren.

    Viel Glück.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Das Motorrad ist wieder bei BMW. Der Verlust ist groß, aber meine eigene Schuld!

    Damit das Thema hier erledigt.

    Aber jetzt kannst du den Preis doch sagen.

    Das Moped wieder bei BMW abzugeben, ist warscheinlich nicht die beste Variante gewesen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddl (2. November 2022 um 18:18)

  • Moin,

    wenn man keine Gelegenheit hat, sich um den Verkauf ausreichend zu kümmern, ist die Rückgabe an den verkaufenden Händler oftmals weniger verlustreich, als sie einem (Multimarken)Aufkäufer zu überlassen.

    Da mWn die Urban G/S die geringsten Verkaufszahlen der R NineT Modellreihe generiert, die R NineT Scrambler lt. meinem Verkaufsberater dagegen das Volumenmodell darstellt, hätte ich beispielsweise ein paar Euro (für SW Halter, Vorderradabdeckung & -halter) in die Hand genommen und das Teil vom Erscheinungsbild auf Scrambler umgestrickt. Zumindest dann, wenn die UGS schon mit der Designoption ESD ausgestattet wäre.

    Die abgelegten UGS Komponenten hätten über kurz oder lang schon ihren Abnehmer gefunden. Insbesondere als Komplettpaket.

    Allerdings liegt lt. eben diesem Verkaufsberater diese Denkweise ganz und gar nicht dem Gros der BMW Käufer zugrunde ;) .

    Zudem würden, im Gegensatz zu den Wasserboxern, Modelle mit 'bunten' Rahmen im R NineT Modellprogramm eher weniger nachgefragt.

    Er zeigte sich aber sehr angetan von meinem Ansatz, die kürzlich als BMW "Dienst-/Mitarbeiterfahrzeug" günstig erstandene UGS (730 km Gesamtlaufleistung seit 03/22) auf Scrambler umzustricken, weil dieser Ansatz die Möglichkeit eröffnet, hausintern den durchweg zähen Verkauf gebrauchter UGS für kleines Geld attraktiv zu machen.

    BlackStar