Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

verkaufe Pure, reisefertig, rasefertig mit ausschließlich funktionellen Umbauten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zu Gunsten eines anderen Projektes und weil ich etwas Platz in der Garage schaffen möchte erwäge ich, mich von meiner Pure zu trennen.

    Hier im Forum und in meinem Profil sind ja massig Bilder und Berichte zu ihr zu finden und einige kennen sie und mich ja auch von Treffen, Ausfahrten etc. .


    Eckdaten und Umbauten:

    Bj 2017, grau, Vorbesitzer BMW Saarbrücken (gekauft bei Km-Stand ca. 800), Kilometerstand aktuell 32.xxx (wird vielleicht noch gefahren).

    Scheckheftgepflegt, Jahresinspektion 22 steht noch aus, 30.000er Inspektion wurde gemacht.

    Traktionskontrolle; LED-Blinker und ABS,


    Umbauten:

    Öhlins Gabel-Cartridges, Tauchrohre gehohnt, Standrohre gelappt, SKF Gleitbuchsen (Unterschied wie Tag und Nacht! Erst so schöpfen die Kartuschen ihre Leistung aus),

    Faltenbälge, Standrohrcover,

    LSL Lenkungsdämpfer, einstellbar (in der härtesten Stufe etwa wie original)

    Wunderlich Sportscheibe,

    AC Schnitzer Lightbomb LED-Scheinwerfer,

    Original Drehzahlmesser mit Bordcomputer,

    Rizoma Riser höher und maximal zurück versetzt,

    Wunderlich "Tempomat",

    Garmin Zumo XT incl. abschließbarem Zumolock und Aluhalter mittig,

    Wunderlich Zylinderschützer mit wechselbaren Aluschleifern (rechts im Gefecht leicht angeschliffen)

    KaHeDo Sitzbank (gesuchte Rarität inzwischen!) niegelnagelneu vom Sattler mit "Rochenhaut" bezogen, keine 600km!

    Bilstein Federbein, voll einstellbar und höhenverstellbar, aktuell ca. 3cm höher eingestellt,

    So sind Schräglagen bis ca. 49° möglich, daher allerdings:

    Seitenständer von UGS/Scrambler verbaut.

    Orig. BMW Hecktasche 40 Liter

    Orig. BMW Seitentaschen mit Haltern links = 9,5Liter, rechts 12 Liter

    Ilenberger Carbon Heckfender

    neu bereift CRA3 (ca. 800km)

    An- oder Umbauten, die ausschließlich Style oder Optik dienen, wird man vergeblich suchen, darauf habe ich verzichtet.

    Das Bike hat viel gesehen und wurde von den Karawanken bis zum Atlantik, alleine 3x über die RDGA und im Alltag bewegt,

    hat 2-3 kleinere Steinschläge an Ventildeckel und einer Felge abbekommen, sowas bleibt nicht aus.

    Rasten und Fußbremshebel sind sichtbar angeschliffen, ansonsten optisch wie technisch top.

    Un- und umfallfrei.

    Ich führe akribisch über jeden eingefüllten Tropfen Öl eine Ölkladde, ebenso wie über Reifenverschleiß etc., unnötig zu erwähnen,

    dass die Maschine IMMER pedantisch warm und wo nötig auch kalt gefahren wurde.

    Wer bisschen im Kopf mitgerechnet hat, kommt alleine bei Umbauten/Zubehör auf ca. 6.500,--€ "Mehrwert".

    Alle Originalteile vorhanden, zusätzlich Montage Hauptständer und Heckständer.

    Sicher hab ich auch noch irgendwas vergessen...

    Der Preis ist Verhandlungssache, wird fair, aber reell sein (daher an alle Schnäppchenjäger oder "letzte Preis" Spaßvögel: Bitte spart euch und mir die Zeit! Danke.). :daumen-hoch


    Bei Interesse bitte PN



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Höre dir jeden Ratschlag aufmerksam an, aber befolge keinen - auch diesen nicht! :altersack

    Einmal editiert, zuletzt von TomJohn ()

  • TomJohn

    Hat den Titel des Themas von „Pure, reisefertig, rasefertig mit ausschließlich funktionellen Umbauten“ zu „verkaufe Pure, reisefertig, rasefertig mit ausschließlich funktionellen Umbauten“ geändert.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: