Neues zur nineT Baureihe !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun Mal langsam.

    Das ist die Ausgeburt der Phantasie eines Redakteurs der Zeitschrift und nichts, was im Hause BMW recherchiert wurde. Glücklicherweise steht vor den Bildern auch noch etwas Text:

    Die Markenanmeldung R 12 schürt das Gerücht eines kleinen Cruisers von BMW. MOTORRAD stellt sich die R 12 so vor.

    In der Regel sind die Jungs von der Motor Presse Stuttgart gut vernetzt und gut infomiert.

    Hinzu kommt der Umstand, dass der nette Herr meines Vertrauens die neuen BMW Mopeds ja schon live gesehen hat, und zwar alle,

    das nineT Sondermodell, die R 12 in diversen Varianten und die neue GS 1300 ( Standard und Adventure ). :geht-klar

    Die neue GS 1300 Adventure sei potthässlich, an die neue GS 1300 könne er sich mit viel gutem Willen gewöhnen und der Rest sei so weit ok...

  • Kein Grund, beleidigt den Daumen zu senken. Wenn hier jemand "Bilder" einstellt, darf man doch wohl darauf hinweisen, dass die einer Vorstellung entsprechen und z.B. mit Erlkönigfotos etc. nichts zu tun haben. Ich habe die "Motorrad" lange gelesen und immer wieder gab es Ideen, wie zukünftige Modelle wohl aussehen könnten. Anfangs als schwungvolle Zeichnungen nicht mit realer Hardware zu verwechseln, verwischt dank heutiger Bildbearbeitungstechnik die Grenze von Phantasie und Wirklichkeit und in sozialen Netzwerken wird aus Fiktion ganz schnell angebliche Wahrheit. ein informatives Krebsgeschwür unserer Zeit. Von daher hat die Zeitung mit dem Begleittext alles richtig gemacht, die Weglassung ist das Problem.

  • Was ist daran peinlich? Das ist ganz großes Kino :)

  • Die neue GS 1300 Adventure sei potthässlich, an die neue GS 1300 könne er sich mit viel gutem Willen gewöhnen und der Rest sei so weit ok...

    Du weißt aber schon, was der eine potthässlich findet gefällt dem anderen.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Kein Grund, beleidigt den Daumen zu senken. Wenn hier jemand "Bilder" einstellt, darf man doch wohl darauf hinweisen, dass die einer Vorstellung entsprechen und z.B. mit Erlkönigfotos etc. nichts zu tun haben. Ich habe die "Motorrad" lange gelesen und immer wieder gab es Ideen, wie zukünftige Modelle wohl aussehen könnten. Anfangs als schwungvolle Zeichnungen nicht mit realer Hardware zu verwechseln, verwischt dank heutiger Bildbearbeitungstechnik die Grenze von Phantasie und Wirklichkeit und in sozialen Netzwerken wird aus Fiktion ganz schnell angebliche Wahrheit. ein informatives Krebsgeschwür unserer Zeit. Von daher hat die Zeitung mit dem Begleittext alles richtig gemacht, die Weglassung ist das Problem.

    Sorry, ich bin davon ausgegangen dass die meisten die Bilder von der Zeitschrift/Internet kennen.

    Und die, die sie nicht kennen von Anfang an gelesen haben, wo raus ja hervor geht dass das Bilder von Karl Lee sind.

  • Du weißt aber schon, was der eine potthässlich findet gefällt dem anderen.

    Nö, gutes Design wieder immer eine Mehrheit finden und umgekehrt genauso !

    Produkte mit schlechtem Design hingegen verschwinden schnell wieder vom Markt, die kauft kein Mensch, außer eine kleine Minderheit wie Eightball ... :freak

    das-unverwechselbare-design.jpg


    Der nette Herr meines Vertrauens ist zudem Besitzer einer BMW Motorradniederlassung und Verkäufer in einem.

    Von daher kennt er den Geschmack seiner Kunden ein klein wenig und ist daher gespannt wie denn die neue GS bei seinen Kunden so ankommen wird. :denk

  • Den 27.10.2022 mal vormerken... :brauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist halt eine M1000R mit div. M Teilen und schätzungsweise 210/215 PS und weniger Gewicht.

    Wer später bremst war vorher zu langsam.