Höcker machte den Abflug...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das ist es.

    Habs gestern beim Aufräumen gefunden, hatte ich gelegentlich mit der MT01 dabei. Passt wie Ar5ch auf Eimer auf die Q.

    Aber bevor Fragen kommen: nein, das bleibt nicht so.

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • Die Tenda ist gut!

    Erste-Hilfeset drin, Warnweste, Ersatzbirne fürn Frontscheinwerfer, damit ist man schon für die meisten angrenzenden Länder und Alpenanreiner gesattelt.

    Zudem ein Helmnetz um mal was obendrauf zu schnallen (im Zweifel.. einen Helm.. oder den Pullover), 0,5 l Mineralwasser, ein, zwei Müsliriegel.

    20170929_153425-800.jpg

    Bei Bedarf kann man die mit einem Reissverschluss auch noch auf 6 ltr. erweitern, oder mit einem beigefügten Tragegurt wie Quasimodo als Buckel auf den Rücken schnallen.

    Wem's nicht gefällt, der soll halt woanders hinschauen. :lachen

    R nineT: Ich war einfach nicht in der Lage, ihr aus dem Wege zu geh'n!

  • Ich hatte auch mal solch ein Ding, es war gar nicht schlecht, vorallem konnte man viel reinpacken.

    Als ich dann einen günstigen Aluhöcker in schwarz bekommen habe, mußte dieser Platz machen.

    Wenn jemand Interesse hat (ist noch neuwertig), über PN kann man sich sicher einig werden.

    1.jpeg

    Gude der Rheingauner :bier


       Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! :olleshuhn

  • Das ist eine Lösung, die mir 1000 Mal besser gefällt, als ein Tank-Doppelwhopper. Very nice :daumen-hoch

  • Das Ding ist Super, bietet genügend Platz fürs nötige. Kommt jetzt an meiner Pure dran.

    Sieht einem Höcker sehr ähnlich bietet identische Funktion, darüber hinaus, kann man jederzeit einen Beifahrer mitnehmen und das Ding an den Tank schnallen oder bei Bedarf als Schultertasche mitnehmen.