Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

CNC belt chest cover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• 2022.10.16

79638 km

with cover combination

plastic generator

Remove the plastic bra #fake combo

Check the belt

belt cover bra assembly

alternator aluminum CNC

left bank mainland system

Remove the oil cooler without lifting the oil drum

Construction in about 10 minutes

The outer cover belongs to the inner and outer lips

So these three M5 screws are only for fitting

Easy and fast with homemade tools

TORX T25 bit

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Ich suche genau diese Riemenabdeckung, für die classic E3, ist aber (bisher) nirgends auf Lager, hat da jemand einen Tipp.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Kaufe auch gebraucht, bei gutem Zustand

• Hi

kennst Du das schon Deckel?

Nee, auch schön, passt ins Konzept hab sofort geschaut und angefragt, ist zwar K21 aber in der Beschreibung ab 2016 ich hab eine 2014er, trotzdem danke wenn er passt nehme ich den auch gerne.

• Die China Dinger sind nur Lackiert. Da hat man nicht lange Spaß dran (Steinschlag). Die Option 719 sind 1000mal besser, aber 3mal so teuer.

der Preis ist egal (wobei es sind ca.:80%) passen aber nicht ins Konzept, wird sowieso bearbeitet, am ende bin ich gleich, gefallen mir halt nicht.

• Ich suche genau diese Riemenabdeckung, für die classic E3, ist aber (bisher) nirgends auf Lager, hat da jemand einen Tipp.

Hi hab ich grad gekauft .. auch noch günstig da lass ich mir auch 15 Euro versand gefallen ( aus NL )

BMW R nineT 2016-> (K21 16) Lichtmaschine Deckel Machined (2447717) | Boonstra Parts

• Hi hab ich grad gekauft .. auch noch günstig da lass ich mir auch 15 Euro versand gefallen ( aus NL )

https://www.boonstraparts.com/…2020-2447717/000001203502

Die hab ich gestern Abend auch bestellt und noch eine für ganz kleines Geld....da ich da mit dem Fräser dran gehen will zum Testen. Ich lasse die dann beschichten und fräse wieder nach....ist ein Versuch.

• Naja, da wo alles herkommt, kostest dat Ding nur 89€. Hier  :taetschel

die originale Abdeckung ist aus Plastik, wenn die billige passt, kann das nicht schlechter sein.....

• Naja, da wo alles herkommt, kostest dat Ding nur 89€. Hier  :taetschel

naja, das ist ein billiger China Nachbau. Das Teil das HAPE65 verlinkte, ist das original BMW Teil. Das ist ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht. Das China-Teil ist nicht schlecht, aber das original Teil ist seinen Preis wert.

Ich hatte an meinem Bock auch zunächst das China-Teil, habe aber mir aber das Machined Komplett-Set gegönnt und bin froh, dass ich nun ein qualitativ höherwertiges Produkt als Brustpanzer verwende.

Der Preis für das Originalteil mit Lieferung aus NL ist absolut gut.

• naja, das ist ein billiger China Nachbau. Das Teil das HAPE65 verlinkte, ist das original BMW Teil. Das ist ein Qualitätsunterschied wie Tag und Nacht. Das China-Teil ist nicht schlecht, aber das original Teil ist seinen Preis wert.

Ich hatte an meinem Bock auch zunächst das China-Teil, habe aber mir aber das Machined Komplett-Set gegönnt und bin froh, dass ich nun ein qualitativ höherwertiges Produkt als Brustpanzer verwende.

Der Preis für das Originalteil mit Lieferung aus NL ist absolut gut.

da hast du vollkommend recht, da ich hier ja was versuchen will (halt am Alu rumfräsen) trete ich liebe zwei für 180€ in die Tonne wie das ich ein original teil versammle, deshalb hab ich das ja auch noch bestellt.

• Zum dran rumfräsen ist das Original Teil schon zu teuer

Das Plastik Original find ich echt schäbig

Das ist so, bei der BMW ist das nicht ganz so einfach, bei der Harley hab ich Fender, Covers, Lampenmaske alles selbst gemacht und eingetragen (Hobby), hier kann man sich nicht ganz so einfach austoben .....ich schau mal was ich über den Winter so hinbekomme.

• Moin,

mir würde gegenüber dem Originalusdesignerteil schon sehr zusagen, dass es "neutral", also ohne diesen dämlichen Schriftzug kommt :geht-klar

BlackStar

..........hab den "China Nachbau", jetzt gefräst und aufgehübscht, ist jetzt beim Pulverbeschichter....passte perfekt. Hab den von Boonstra zurückgeschickt konnte keinen Qualitätsunterschied (optisch, der aus China war meines Erachtens lackiert, aber in dem Fall egal) erkennen (ausser Design)....wenn er dran ist mache ich mal ein Foto.

• Thanks for the tip :daumen-hoch

Diese Inhalte könnten dich interessieren: