Wilbers Oktober Aktion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vermutlich bekanntermaßen gibt es bei Wilbers im Oktober immer eine 10% Rabattaktion.

    Ohne jetzt eine Diskussion über Federbeine vom Zaun brechen zu wollen, wenn jemand ein Wilbers Federbein bestellen will, kann er das über den T5net Händler Matthias Natterer tun, den ich seit knapp 20 Jahren kenne und wärmstens und uneingeschränkt empfehlen kann. Ich kopiere gerade mal den Text, den er vor kurzem im Triumph Forum veröffentlicht hat - nach Rücksprache mit ihm - hier rein, das gilt also uneingeschränkt auch fürs r nine T Forum:

    So, es ist wieder soweit, auch dieses Jahr gibt es wieder die Wilbers-Oktoberaktion mit 10% extra Rabatt.

    Die Wilbers Rabattaktion gilt für Bestellungen in der Zeit vom 01.10.-31.10.2022 auf alle Fahwerksteile.

    Da Aktionen Im Oktober zwar schön sind aber viele auch erst die finanziellen Mittel mit dem Weihnachtsgeld zur Verfügung haben, gewähre ich auf Wunsch ein verlängertes Zahlungsziel ohne Aufpreis und ohne zusätzliche Kosten, nach Absprache.

    Die genauen Preise und weitere Informationen zu den möglichen sowie individuelle Konfigurationen bekommt Ihr wie immer auf Anfrage per PN oder Email unter: matthiasnatterer@kabelmail.de

    Federbeine werden selbstverständlich auf die gewünschten Abstimmungsdaten konfiguriert, dazu benötige ich dann die folgenden Angaben:

    Fahrergewicht inkl. Bekleidung: Kg

    Soziusgewicht inkl. Bekleidung: Kg

    Gepäckgewicht falls erforderlich: Kg

    Häufigkeit Solobetrieb ohne Gepäck: %

    Häufigkeit Solobetrieb mit Gepäck: %

    Häufigkeit Soziusbetrieb: %

    Häufigkeit Soziusbetrieb mit Gepäck: %

    Abstimmung: Standard/komfortabel/sportlich?

    Einsatzbetrieb:

    Strasse: %

    Gelände: %

    Autobahn: %

    Rennstrecke: %

    Und bitte noch die Angabe ob Blueline (blaue Feder) oder Blackline (schwarze Feder) Variante.

    Sonderfarben gegen Aufpreis oder aber auch die Nightline Variante sind Möglich.

    Beispielfotos anhand eines TYP 641 und TYP 643, dient nur der Farbübersicht:


    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.t5net-forum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (1. Oktober 2022 um 14:40)