Hallo zusammen,
ich bin der Steiny aus dem schönen Saarland (nein nicht Frankreich, iss noch Deutschland). Heute habe ich nach achtwöchiger Suche eine R NineT Classic aus dem ersten Baujahr gefunden und gekauft. Mir war das Baujahr (14/15,) wichtig, wollte unbedingt ein Motorrad aus erster Hand mit lückenlosem vom BMW Händler geführten Scheckheft . Nach diversen Moppeds in den 80/90er und dann12 Jahren V Max und 10 Jahren Harley (Dyna Street Bob) bin ich jetzt, durch meine Frau, bei einer BMW gelandet. Ihr habe ich letztes Jahr zur Silberhochzeit den Motorradführerschein mit Motorrad geschenkt. Das Fahren von Café zu Café hat sie schnell genervt und sie meinte ich soll mir "ein richtiges Motorrad" kaufen
damit wir touren können. Die BMW ist mein erstes gebrauchtes Motorrad, das liegt wohl am Alter, da man, aus meiner Sicht (ist halt Gewohnheit) nichts bekommt was mein Maschinenbauerherz höher schlagen lässt. Deshalb musste es die RnineT (classic) Euro3 sein. Ich freue mich auf einen Schrauberwinter, technisch ist sie top, alles andere wird spannend. Ich freue mich auf tolle Berichte und einen guten Austausch auf dieser Plattform.