Weiss jemand wer die BMW Motorrad Jeans herstellt?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • In der Regel sind die BMW Klamotten jaeher guter Qualität und nicht von BMW sondern von renommierten Händlern für ( und teilweise nach BMW Vorgaben) entwickelt und gefertigt. ( bekanntestes Beispiel waren wohl die BMW Systemhelme 1....4 die von Schuberth kamen!)

    Weiß jemand von wem die BMW Jeans gefertigt werden und was man davon halten soll??

    Gibt ja mittlerweile drölfzich Motorrad Jeans Tests aber in keinem taucht ne BMW Jeans auf....?!

  • Es gibt sehr gute Jeans anderer Hersteller - auch oft sehr hochpreisig. Ich habe eine von Vanucci - im Lendenwirbel höher geschnitten, Passform 1a. Ideal um direkt einen Verbindungsreissverschluss anbringen zu lassen um ihn an einer passenden Jacke zu befestigen. Sehr gut sind auch die Hosen von Modeka👍 Ist bei mir um die Ecke in Beckum. Tolle Beratung, toller Laden. Habe einige Jacken von Modeka und auch Hosen, Sturmhauben, Nierengurte, Handschuhe etc. Ein Weg dorthin lohnt sich.

  • Ich hab eine Rokker und eine Revit.

    Die Rokker ist sauschwer, da kannst eigentlich gleich ne Lederhose anziehen, auch vom Tragegefühl her.

    Die Revit ist genial, trägt sich wie ne Jeans. Dazu top verarbeitet, trage sie seit mehreren Jahren und es gibt keinerlei Verschleißerscheinungen.

    „Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum“

  • Ich würde mir einfach eine Jeans aussuchen, die mir gefällt und gut passt! Bequem steht doch wohl im Vordergrund, wozu bräuchte ich sonst eine Jeans?

    Dann bleiben doch so oder so ca. 2 Stück übrig!

    Sollte Dir die BMW Hose eine der Beiden sein, dann ……

    (Ich sehe eigentlich nicht aus wie ein Eimer, aber bei ganz normalen Jeans tue ich mich schon schwer genug!!)

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Danke Euch allen - forumstypisch zwar zich Beiträge ohne eine einzige Antwort auf meine Frage... - hat mir aber trotzdem sehr geholfen!! :ablachen

    Geworden ist es die BMW Ride die man mindestens 3 Nummern weiter als die übliche Größe bestellen muss, die aber schön leicht und luftig sowie bequem ist, was ja in der Tat der Sinn (Danke Thomas!) einer Motorradjeans ist.

    Was mir besonders gut gefällt ist - neben der Farbe (mausgrau) , dass sie eine Knopfleiste statt Reissverschluß hat und - sinnigerweise aber durchaus bei anderen Jeans nicht selbstverständlich - einen soliden Verbindungsreissverschluss, der von Länge und Größe (gibt es eigentlich eine Reissverschlussnorm??!! :freak) an den Verbindungsreissverschluss meiner (BMW - deshalb sinnig!) Jacke passt!