Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Shirts, Tassen und mehr… für 9T Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Hallo Gemeinde,

ein Freund von mir hat für die BMW R1200 & R1250 R/RS Facebook Gruppe (von dort komme ich😊) seit Jahren Shirts etc. für die User über einen Shop im Angebot. Es ist ein Hobby wie das Motorradfahren👍

Jetzt habe ich ja eine R nineT und wollte auch gerne das eine oder andere dazu mit Logo etc. Also bin ich aktiv geworden, Fotos gemacht, den Kay kontaktieret und er ist für mich tätig geworden.

Er hat extra eine Bavarian Gruppe m Shop erstellt und meine Wünsche/Ideen umgesetzt.

Und ja, ich habe hier keine Einnahmen oder sonst was - auch für mich nur ein Hobby zum Hobby😃

Ob es hier nun auf Zuspruch stößt entscheidet Ihr und oder der Admin des Forums. Habe es mal hier gepostet - passt das so?

bavaria vehicle | Bedruckte T-Shirts & Sweatshirts - Shirtee.com

• Markus

Hat das Thema freigeschaltet.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: