Sound bei Euro 3 bis Euro 5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Weil zwar schon alles aber nicht von jedem gesagt wurde, möchte ich kurz noch meine Version ergänzen.

    Ich hatte eine EU3, und einer der Hauptgründe warum ich sie verkauft habe, war der Krach. Aus meiner Sicht ist es eine völlig überflüssige Belästigung Dritter, mit so einer Geräuschkulisse durch die Gegend zu fahren. Mir wurde das irgendwann auch einfach peinlich, und ich habe Strecken durch kleine Ortschaften gemieden.

    Mir ist durchaus bewusst dass es Menschen gibt die eine hohe Lautstärke zu mögen scheinen, aber die Motivation fällt mir sehr schwer nachzuvollziehen. Normalerweise würde ich sagen, jedem das seine, aber damit nervt man einfach auch andere.

    Mittlerweile habe ich eine EU5, die akustisch deutlich zurückhaltender auftritt und bin sehr happy damit.