Höherer Lenker an R9T-Roadster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    benötige Hilfe/Erfahrung aus dem Forum:
    Ich überlege ein kleines Umbau-Projekt an meiner R9-Roadster (Euro4). Primäres Ziel ist die Sitzposition aufrechter zu gestallten, um die Tourentauglichkeit und ggf. einen Scrambler-Look zu erreichen.
    Z.Z. ist der Original-Lenker mit Wunderlich-Lenkererhöhung verbaut. Soweit so gut, jedoch möchte ich aufrechter sitzen auch wenn ich ggf. sämtliche Leitungen verlänfern muss. Könnte mir gut vorstellen einen Lenker mit Querstrebe zur verbauen, sollte jedoch TÜV-konform sein!!!
    Hat jemand Erfahrung ? Info wäre mega cool! Danke!

    Gruß Frank

  • mal ganz dumm gefragt, sind die Originale Lenker, bei Pure, Gs und Scrambler gleich/identisch?